Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 19:33
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Welche Hundebetten?

Hallo!

Ziehen Eure Hund manche Hundebetten auch vor? Mir ist aufgefallen, dass sowohl Lisa wie auch Luna keine kalten Hundebetten aus Leder oder Kunstleder mögen. Sie ziehen alles plüschige vor. Ich habe z.B. zwei Lammfelle in der Wohnung, die finden sie super. Es muss weich und kuschelig sein... Beide liegen am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa. Oso z.B. mochte nichts, was warm war. Er hielt es nur kurz auf einem Sofa aus, lag meistens auf den kalten Bodenfliesen. Das mögen meine beiden Damen ja gar nicht...

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 19:42
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallole,

Caro hat wegen Hausstaubmilbenallergie nur noch Kunstlederbetten - eine Kudde und eine Glückskuhle. Allerdings besteht sie darauf, dass man eine Decke reinlegt. Aber die kann man ja erheblich leichter waschen als ein ganzes Hundebett.

Die Glückskuhle - die ja oval ist, mit hohem Rand und der nachgiebt, wenn man sich gegenkuschelt, halt wie ein Kuschelbett, nur aus Kunstleder - zieht sie dabei eindeutig vor.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 19:44
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Donni liegt am liebsten auf seinem "Kugelkissen" (Doggy-Bag). Das ist ein Baumwollbezug und innen ist noch ein Leinenbezug gefüllt mit vielen kleinen Styrupor(schreibt man das so)kugeln. So wie diese Sitzkissen die sich dem Körper anpassen. Da kann man super wühlen und sich sein "Nest" bauen
Aber sein allerliebster (wenn auch verbotene) Schlafplatz ist unser Bett, wo es sich ausgiebig lümmeln lässt wenn Herrchen und Frauchen nicht daheim sind
Auch die Fußbodenheizung im Badezimmer (Fließen+Plüschbadewannenvorlage) hat sich im Winter großer Beliebtheit erfreut, besonders nach langen Spaziergängen in der Kälte.
Die Fließen im Flur oder sein Lederhundebett mag er nur im Sommer wenn es heiß ist ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 20:25
ASTA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch meine Hunde mögen keine Lederbetten und liegen lieber auf Plüsch oder Lammfell. Für die kaputten Knochen habe ich sogar ein beheiztes Bett, das stark frequentiert wird - meist liegen zwei Katzen drin und ein Hund quetscht sich daneben. Besonders schätzen sie Betten, die einen hohen Rand haben, an den sie sich ankuscheln können. Von daher wähle ich in Zukunft auch entsprechend aus - ich bleibe bei BOBI Betten, die sind zwar nicht gerade die billigsten, aber in Dortmund auf der Ausstellung zu Messepreisen durchaus bezahlbar.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 21:12
Grizzly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unser Oskar (Mastiff-Fila-Mix) war zu klein für die Körbe seiner Vorgängerin, also haben wir ihm eine ausrangierte Schlafcouch besorgt, auf dieser liegt dann noch seine Kuscheldecke und seitdem ist er glücklich und zufrieden.

Ciao Chrissi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 08:25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 104
Standard

Hallo zusammen,
wir haben für unsere ausrangierte Matratzen besorgt.
Da liegen sie am liesten drauf. Auch das Sofa wir dankend angenommen.

Gruß Regina mit Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 09:28
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Grizzly
Unser Oskar (Mastiff-Fila-Mix)
Hi Chrissi,

kann man davon mal ein Bild sehen?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 09:55
Grizzly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde mich bemühen, ist im Moment alles ein bisschen kompliziert mit den Computern hier, aber ich werde mein bestes geben. Ob ich allerdings ein Bettfoto habe, weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 10:01
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Gib alles Baby

Das muss kein Bettbild sein. "FSK: 6 Jahre" reicht mir schon
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 16:52
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ww :d :d :d
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die ultimatieven Hundebetten Monika Fotos 4 22.01.2006 22:18
die deutschen Hundebetten sind da yosolita Fotos 2 22.01.2006 12:15
Hundekissen Antje Allgemeines 20 21.10.2005 19:57
Europaweit nur bei uns !!!Traumhafte Hundebetten !! Schlummbummsel Allgemeines 9 15.03.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22