Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Vorschläge Forum! (https://molosserforum.de/allgemeines/3150-vorschla-ge-forum.html)

Claudia Aust-W. 30.12.2006 19:14

Vorschläge Forum!
 
Hi Simone!

Ich habe vielleicht ein/zwei Vorschläge für´s Forum.

Was hälst du/die Fories davon, eine Sparte "Ich suche/Ich biete" (für Halsbänder, Hundeboxen und Co.) einzuführen?

Eine Meckerecke wäre auch nicht schlecht (da kann man sich dann über mich beschweren ;) ).

....und einige neue Smileys!!! :D

.......

Schnuck-Schnuck 30.12.2006 19:19

Also den Vorschlag finde ich gut,kann ich nur begrüßen!
Gute Idee:lach2:

morpheus 30.12.2006 19:20

Zitat:

Zitat von Claudia Wyremblewsky (Beitrag 45284)
....und einige neue Smileys!!! :D

.......

Jawohl Simone, wo bleibt mein Elch?:)

Tyson 30.12.2006 19:42

:lach1: Hallo Simone, daß wäre toll! Gute Idee Claudi, wie kommst Du man bloß auf die Meckerecke? :) LG Manuela und Jungs

Bensmann 30.12.2006 20:32

Wie wäre es denn...
 
mit ner Sparte: Wer kann/macht was....:lach2:

Evtl. kann man sich ja untereinander mal helfen, so in Richtung Beraten, Handwerk, Rechtlich, was auch immer...:lach3:

Guten Rutsch und nen herzlichen Gruß
Die Bensmänner

schloesser 30.12.2006 21:19

unser Flohmarkt
 
wir sollten die Sparte unser " Flohmarkt" nennen

Dani 01.01.2007 19:31

Wirklich gute Ideen würden wir ebenfalls toll finden würde bestimmt gut angenommen werden.

Gruß Dani

Simone 01.01.2007 21:18

Hallo!

Gute Ideen sind immer willkommen (Kritik auch...)! :lach2: Ich werde die Vorschläge demnächst einarbeiten. Lasst mir ein wenig Zeit, ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und morgen muss ich wieder arbeiten gehen.

Sammelt doch noch ein wenig, denn dann kann ich mehrere Punkte auf einmal einarbeiten!

Jupp 03.01.2007 12:54

Flohmarkt
 
Flohmarkt ist eine gut Idee

Karin Jupp und Jule:lach2:

Jacci 03.01.2007 13:29

Zitat:

Zitat von morpheus (Beitrag 45288)
Jawohl Simone, wo bleibt mein Elch?:)

ööööhm, bevor ich hier falsche Schlüsse ziehe...wofür brauchst Du nen Elch?
Vorerst kannst Du ja davon einen nehmen ;)
Elche


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22