Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:28
kathi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir suchen wieder...

Hallo liebe Fories,

einige von Euch kennen uns noch unter den Namen " Die Buc´s " jetzt aber unter Kathi..

Nach fast über einem Jahr der Trauer ,als Buc über die Regenbogenbrücke gehen musste , würden wir gerne wieder jemandem bei uns aufnehmen.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ( bis dahin ist es ja nicht mehr lange ?!

Freue mich über jeden Vermittlungsvorschlag und einen angenehmen Austausch mit Euch...

Liebe Grüsse

Kathrin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:35
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Hallo Kathi,ich weiß ja nicht was für Hunde dir gefallen aber wie findest du denn die süße Am. Bulldog Hündin,reingesetzt am 17.12.06 von Ivan?? Schau mal unter Molosser suchen ein Zuhause.Sie ist doch einfach bildschön!!
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:37
kathi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Hallo Kathi,ich weiß ja nicht was für Hunde dir gefallen aber wie findest du denn die süße Am. Bulldog Hündin,reingesetzt am 17.12.06 von Ivan?? Schau mal unter Molosser suchen ein Zuhause.Sie ist doch einfach bildschön!!
Hallo..

habe die süße Maus gerade gesehen und direkt die Frage gestellt ob sie denn schon vermittelt worden ist???
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:41
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Also soweit ich weiß noch nicht.Versuch doch mal Ivan zu erreichen.mensch das würde mich riesig für die Süße freuen,wenn ich könnte wie ich wollte,hätt ich sie schon längst.Aber dann würde ich wohl mit Kind und Kegel alleine dasitzen
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:42
kathi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja werd ihm jetzt mal ne Nachricht scheiben... Danke für die Info...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:52
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3061

Wie wäre es denn mit Kalle?

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3085

oder hier, der Cane Corso Alferdo? Nach unten scollen, der gelbe.

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=2839

oder Zeus (Snoopy)?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:55
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard

Hallo Kathrin,
freut mich, dass Ihr wieder auf der Suche nach einem neuen Hund seit.
Soll es ein Erwachsener sein oder ein Welpe?

Meike hat vorhin einen Wurf mit Boerboel-Welpen eingestellt, die dringend ein Zuhause suchen.
Vielleicht wäre das etwas für Euch?

LG Katrin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 16:02
kathi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Anne

Das ist so lieb von Dir :-)))

Also Alfredo gefällt uns auch sehr sehr gut. Da werden wir auch mal nachfragen ob er schon vermittelt ist..

aber wir haben in dem 1 Jahr schon 186 Hunde uns angeschaut und auch bei den angegebenen Nr angerufen aber angeblich waren die alle schon weg ( Hm???? )

Wir haben auch schon irgendwie die Hoffnung aufgegeben jemals wieder einen Hund zu bekommen aber vieleicht klappt es ja jetzt...????
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 16:07
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Also nach meiner Info sind Kalle und auch der Alfredo noch nicht vermittelt.
Bei Alfredo ist ja die Telnr. des Besitzers angegeben, ruft einfach gleich mal an. Der Hund ist noch jung und soll ein ganz netter sein.
Das trifft auf Kalle natürlich auch zu.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 16:10
kathi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe mir die Nr schon aufgeschrieben und werde mich aufjedenfall melden.

Wie gesagt vielleicht klappt es ja :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22