Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 20:27
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Fahrkette von München nach Osnabrück

Hallo zusammen,

ist hier jemand, der zufällig im Laufe der nächsten Woche von München in Richtung Osnabrück fährt und noch Platz für eine BX-Hündin im Auto hat? In Osnabrück ist die Pflegestelle....

Bitte direkt wenden an Sabine Möller email: moellerinsabine@web.de

Tschüss
Faltendackelfrauchen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 00:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch München nach Osnabrück...

Fahre ich zwar nicht, komme aber aus Osnabrück und würde gern helfen! Ist doch Ehrensache...
Ich schick der Sabine mal eine Mail.
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 09:55
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ebenfalls Osnabrücker und falls man helfen kann gerne natürlich.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 10:21
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Danke

Danke schön für die Hilfsangebote.
Heute soll die Kleine aus Italien in München ankommen.Sie ist kern gesund,HD-null und durchgeimpft und gecheckt!
Makelos aber leider ein wenig nicht stubenrein...aber das geht sicherlich schnell.
Sie wird erstmal in der Tierpension Honsowitz untergebracht sein.Sobald ich nähere Informationen habe und ein Transporttermin so in etwa festgelegt werden kann melde ich mich!
Sie sucht immernoch ein richtig schönes festes Zuhause!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 21:03
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

So Ihr Lieben.
Die Fahrkette wird organisiert für den 27.12. oder den 28.12.2006
Scene wird dann direkt von München nach Würzburg gebracht,wo es dann über Frankfurt weiter geht!

Strecke:
München-Würzburg gesichert
Würzburg-Frankfurt gesichert entweder von mir wenn ich meine Kids unterbringe oder Faltendackelfrauchen hat auch Hilfe angeboten.

Bleibt dann nurnoch Frankfurt-Osnabrück
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 20:24
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Ein Kleines Weihnachtsmärchen....
so wie es der Zufall oder die Jahreszeit will gibt es immer Menschen die für Tiere einfach alles tun würden.
So geschieht es,das Scene bereits morgen spätestens aber am Freitag die Reise in Ihre Pflegestelle antritt wo sie denn auch wenn es mit den bereits vorhandenen Hunden (BX) gut klappt,auch verbleiben kann.
Diese Menschen nehmen die lange Reise von Dortmund nach München in Kauf dieser kleinen Schnuckelmaus ein schönes Weihnachten im Rahmen einer lieben Familie zu geben!

Wir alle von der Nothilfe bedanken uns ganz ganz Herzlich für die spontanen Hilfsangebote!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2006, 15:01
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das freut mich sehr für die arme Maus, nun fängt für sie ein schönes Leben an und das Alte wird dann schnell vergessen sein.
Klasse ****, das habt ihr wieder einaml fein gemacht
LG, Caro
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2006, 15:20
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Das freut mich ebenfalls das alles gut geklappt hat dann viel Spaß mit der Maus

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22