Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2006, 21:55
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Frage Wohnt jemand in meiner Nähe? Landkreis Schaumburg/ Niedersachsen

Guten Tach,

bin neu hier und hätte gern mal gewußt, ob es hier im Forum Hunde mit ihren Menschen aus meiner Nähe gibt??? Sind für neue Hundefreundschaften immer offen!

Hannelie und Hannes und Liese (Dt. Doggen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2006, 22:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Nähe ist relativ...

Wir kommen aus Osnabrück...

Gruß Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2006, 22:16
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rodenberg ist doch direkt bei Euch

Wir sind direkt bei Euch
Wenn Ihr mal Lust und Laune habt kommt doch mal zu uns auf den Hundeplatz in Bantorf an der B65 schreibt eine PN und man kann bei uns immer nette Leute kennenlernen, Wir sind zur Zeit mit 2 Filas, 1 Cane Corso, 1 Dogo Canario und ein Jack Rassel Maedchen vertreten
Freuen uns wenn ihr Euch meldet
Dies WE sind wir In Kassel mit unserem Fila Rüden Bodo ( Owambo von der Bärenburg )
Gruss Ulli
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 05:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Wir wohnen in Sachsen Anhalt, nahe Quedlinburg, also im schönen Vorharz. Mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 19:37
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Wir kommen ebenfalls aus Osnabrück die Osnabücker vom obigen Text ja die kennen wir ja haben schon öfter ne Hunderunde zusammen gedreht gruß an die Bensmänner !

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 21:03
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schaumburg kriegt das auch hin

wir haben bei uns am Platz auch schon treffen gemacht, in unserem Hotel in Barsinghausen am Deister, bietet sich ein Treffen auch an, im Deister schoen Wandern, dann gemuetlich bei uns im Saal mit den Hunden einige nette Std verbringen?
Ein HUndeverein ( BD)macht jetzt eine Deisterwanderung im Januar, mal sehen wie das ablaeuft?
Gruss
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 09:34
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Also wir kommen aus Hildesheim, 30km von Hannover entfernt
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2006, 21:36
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal sehn wer noch hier aus dem bereich kommt

wenn wir einige Leute zusammenbekommen koennte man ja mal ein Treffen planen

Gruss
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 07:38
Lilamella
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hannover

Hallo,

wir kommen aus Hannover. Wir haben einen Presa Canario und ein Jack Russell Mädchen, und würden auch zu einem Treffen kommen.

Gruß Kerstin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 18:13
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard stellt doch mal Fotos von euren Hunden ein

Der Presa wuerde mich richtig interressieren, ich habe ja eine Dogo Canario Huendin, ( ist ja so die selbe Rasse ) meldet Euch

Gruss
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22