Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2006, 17:17
Mylo06
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Hat jemand Erfahrung mit "Tierkomunikation"?!

Hallo!Wollte mal fragen ob jemand selber schon mal Erfahrung mit Tierkommunikation gemacht hat;also mit Tieren sprechen über Bilder Telephatie?!Kennt sich jemand damit aus wie das funktioniert?!
LG Dina:-)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2006, 18:23
Claudi OM
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ich habe meinen Hund mal mit einer Tierkommunikatorin "reden" lassen. War superinteressant und lief so ab........
Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte die Tierkommunikation erlernt. Ich total und absolut nicht davon überzeugt und hielt es für "Spinnerei". Irgendwann hat dann doch die Neugier gesiegt und ich gab ihr ein Bild von May. Nach etwa einer Stunde war sie dann dann fertig und hatte ein Gesprächsprotokoll erstellt. Sie war sehr amüsiert, das May direkt so gesprächig war. Der erste Kommentar den May ihr vermittelte war " Sag ihr Schönheit ist nicht alles".
Das haute mich um! Und zwar haben wir immer häßliches Entlein zur May gesagt. Das fand sie wohl nicht toll und musste es mal loswerden. Ich fing sofort an zu heulen, so hat mich das erwischt.
Naja, ausserdem erzählte May ihr noch viele andere Dinge, die meine Kollegin absolut nicht wissen konnte z.Bsp.wie es bei uns Zuhause aussieht usw....
Viele Dinge mussten natürlich interpretiert werden, aber es gab fast immer eine Erklärung.

War auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Leider macht die Kollegin es nicht mehr, weil Sie sich in andere Richtungen (Rückführung/Schamanismus) orientiert hat.

Lieber Gruß
Claudia & May
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2006, 18:36
Daniela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am 15.11., 22.15 Uhr auf RTL hat der Stern TV eine Reportage darüber gebracht. Sie haben beiden Seiten sprechen lassen, die Überzeugten und auch die, die nicht davon überzeugt waren.

http://www.stern.de/tv/sterntv/576375.html?nv=cp_L2_

Ich persönlich bin absolut nicht davon überzeugt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2006, 13:15
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Muss auch was dazu loswerden!

Im Gund halte ich mich selbst für eine Kummunikatorin mit meinen Hunden. Die Augensprache, die Körpersprache aufnimmt und ebenso ohne Worte nur mit Gesten antwortet. Auch ich habe einmal einer richtigen Tierkummunikatorin zugehört und kam für mich zu der Überzeugung, dass sie eine sehr sensible Frau war, die Stimmungen zwischen den Menschen und Tieren aufzunehmen in der Lage war.
Das halte ich für Tierkummunikation, Stimmungen, Launen, Schmerzen, Freude Erwartung zu erkennen, selber zu verbreiten und zu verstehen. Wer hat es nicht schon mal erlebt, diesen plötzlichen Gedanken es ist was mit meinem Hund passiert und hinterher hat sich herausgestellt, an ganz anderer Stelle ist tatsächlich dem Hund, der mit dem Ehemann dann unterwegs war, was zugestossen. Man hat es gefühlt. Oder die geliebte Katze war tagelang abgängig und man hatte schon geglaubt sie ist überfahren worden. Dann auf einmal hat man ein irres Glücksgefühl im Bauch und ahnt sie kommt jeden Moment durch die Balkontür. Man glotzt und glotzt und dann kommt der Stubentieger tasächlich durch genau diese Balkontüre.
Sowas denke ich hat jeder von uns schon mal erlebt und warum soll es nicht hier und da Menschen geben, die sowas ständig fühlen. Die sowas wie Schwingungen zwischen einer Mensch -Tier -Beziehug aufnehmen, aufschreiben können.

Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 09:26
Borderfanatic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das, wie es Renate beschreibt, trifft es sehr gut! TK ist kein Zauberwerk - mit dieser Fähigkeit wird jeder von uns geboren. Leider verlieren wir aufgrund von Erziehung und Prägung den "Draht" zur Telepathie mit Tieren, jedoch lässt sich dieser wiederfinden.

Tierkommunikation ist also nur ein Wiedererlernen von Fähigkeiten, die in jedem von uns schlummern. Manche sind etwas sensitiver, denen fällt es leichter, andere müssen es sich hart erarbeiten.

Für mich persönlich ist es inzwischen großer Bestandteil meiner Arbeit geworden...


Liebe Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen & Mona
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 10:33
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Borderfanatic Beitrag anzeigen

Für mich persönlich ist es inzwischen großer Bestandteil meiner Arbeit geworden...


Liebe Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen & Mona


sehr gut, ich hätte da einen fall für dich. wie machen wir das nun, ich stell dir hier das bild ein und du sagst mir was der hund erlebt hat?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 11:51
Borderfanatic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monika Beitrag anzeigen
sehr gut, ich hätte da einen fall für dich. wie machen wir das nun, ich stell dir hier das bild ein und du sagst mir was der hund erlebt hat?
So einfach ist das nicht . Ich bräuchte dann ein "richtiges Foto". Diese Art von Arbeit setzt viel Entspannung voraus - vor dem Monitor (mit Flimmern & Surren) komme ich nicht zur Ruhe. Ich muss mir dazu am Abend einen ruhigen Moment suchen und mich mit Foto zurückziehen können.

Jetzt kommt ein großes ABER: Derzeit habe ich noch ca 10 Tiere hier "liegen", das bedeutet vor Ende Dezember würde das nichts werden - leider sind eben die ruhigen Abende auch eher spärlich

Gibt es einen bestimmten Grund warum Du fragst? Willst Du eine Erklärung für ein Verhalten? Oder pure Neugierede??


Viele Grüsse

Gesa & Borderbande & Döggen & Monimaus
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 11:59
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na, so lange kann ich beim besten willen nicht warten. der hund ist seit samstag da, ich weis nichts von der vorgeschichte und es ist pure neugierde. zu seinem verhalten werde ich natürlich nix sagen obwohl ich mir schon denken kann wie und was, hab aber noch nicht mit ihm gesprochen und so hat er mir auch noch nix erzählt
. aber eben die neugierde da ich mit sicherheit dem ganzen keinen glauben schenke und das währ ja mal eine schöne gelegenheit zu demonstrieren und ungläubige zu bekehren.

Geändert von Monika (29.11.2006 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 12:56
Borderfanatic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monika Beitrag anzeigen
. aber eben die neugierde da ich mit sicherheit dem ganzen keinen glauben schenke und das währ ja mal eine schöne gelegenheit zu demonstrieren und ungläubige zu bekehren.
Schau Monika, für den Hund hätte ich es gerne getan, aber ich muss mich nicht beweisen oder auf die Probe stellen lassen - dafür habe ich hier Arbeit genug. Ich drücke Euch aber die Daumen, dass alles gut klappt!

Viele Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen & Moni
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 13:16
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Wenn ich davon ausgehe, daß Tiere keine Möglichkeit haben ihre Emotionen und Intentionen in menschlicher Sprache auszudrücken, geschweige denn auf deren Ebene der Moral, Ansprüchen, Ethik, Vorurteilen.....zu denken, ist es für mich absoluter Humbug, wenn mir jemand erzählen möchte, ein fremdes Tier hätte ihm dieses und jenes mitgeteilt
-was dann auch zufällig derart sentimental klingt, daß Anwesende betroffen aufschrecken! - siehe " Sag ihr Schönheit ist nicht alles"..
Glaubt irgendwer, daß der Hund eine Vorstellung davon hat, was "Schönheit" ist??? Das Frauchens Betitelung ihn stört? Ernsthaft???

Hier wird mit den Menschen gespielt, interpretiert und nichts anderes gemacht, als es "Wahrsager", "Wunderheiler" etc. auch tun.

Jeder kann in der Hundemimik, -körpersprache und Lautäußerung lesen, wenn man es richtig gelernt hat!!! Und selbst dann ist man nicht am Ende der Fahnenstange angekommen.

Darüber hinaus in den fremden Hund hineinzuinterpretieren und ihm menschliche Worte, Emotionen, Gedanken, Vorstellungen ins Maul zu legen, halte ich schlichtweg für Scharlatanerei.
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22