Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 18:22
zeuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo, wir sind neu und haben eine Frage zum Wachstum

Hallo, wir möchten uns gern vorstellen, mein Name ist Zeuss (Rüde), bin ein Bullmastiff und 5 Monate alt, mein Frauchen ist Martina, mein Herrchen ist Erwin .

Wir haben folgende Frage:

Ist mein Gewicht bei 5 Monaten und 2 Wochen und die Grösse OK?

Gewicht Ca. 32kg
Größe ca. 54 cm (Schultern)

kann jemand anhand der Daten sagen wie gross ich werde und wie später mein Gewicht sein wird?

Übrigens ich komme aus der Zucht von: http://www.bullmastiff-kirschstein.de/

Tschau
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 19:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Zeuss, lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hier gibt es viele Bullmastiffbesitzer, sie werden Dir auf Deine Fragen sicher antworten können und Dir auch sonst mit Ihrem Rat zur Seite stehen. mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 20:00
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Als groben Anhaltspunkt sagt man das das Gewicht mit 5 Monaten verdoppelt dem späteren Endgewicht entsprechen wird.
Also bei Zeuss würden dann etwa 60 kg +/- 2 rauskommen.

Meine inzwischen verstorbene BM-Hündin wog mit 5 Monaten 25 kg und hatte später wegen ihrer schweren HD schlanke 43-45 kg.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 20:24
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von zeuss Beitrag anzeigen
Wir haben folgende Frage:
Ist mein Gewicht bei 5 Monaten und 2 Wochen und die Grösse OK?

Gewicht Ca. 32kg
Größe ca. 54 cm (Schultern)

kann jemand anhand der Daten sagen wie gross ich werde und wie später mein Gewicht sein wird?
Tschau
Hallo,
mein BM wog mit 5 1/2 Monaten 40 kg und war 61 cm hoch, heute im Alter von 20 Monaten wiegt er (schlank!) 75 kg und ist 72 cm hoch.
Vermutlich wird Dein BM nach meiner Einschätzung 66 cm hoch bei ca. 65 kg, bin gespannt was Du in einem Jahr berichtest........
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 17:18
zeuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard danke für eure antworten!

40 kg und war 61 cm hoch ist ja noch gewaltiger

Danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 18:17
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von zeuss Beitrag anzeigen
Hallo, wir möchten uns gern vorstellen, mein Name ist Zeuss (Rüde), bin ein Bullmastiff und 5 Monate alt, mein Frauchen ist Martina, mein Herrchen ist Erwin .

Wir haben folgende Frage:

Ist mein Gewicht bei 5 Monaten und 2 Wochen und die Grösse OK?

Gewicht Ca. 32kg
Größe ca. 54 cm (Schultern)

kann jemand anhand der Daten sagen wie gross ich werde und wie später mein Gewicht sein wird?

Übrigens ich komme aus der Zucht von: http://www.bullmastiff-kirschstein.de/

Tschau


Hi!

Wenn du vom Andreas den Welpen hast, warst du dann vielleicht auch auf dem BM-Wochenende in Alsfeld??? (obwohl....war da ein Junghund von ihm??? *grübel*)


LG!
Claudi
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 18:18
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
Hallo,
mein BM wog mit 5 1/2 Monaten 40 kg und war 61 cm hoch, heute im Alter von 20 Monaten wiegt er (schlank!) 75 kg und ist 72 cm hoch.
Vermutlich wird Dein BM nach meiner Einschätzung 66 cm hoch bei ca. 65 kg, bin gespannt was Du in einem Jahr berichtest........


Wobei das natürlich weit over the top ist, gell?
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 11:45
zeuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky Beitrag anzeigen
Wobei das natürlich weit over the top ist, gell?
hallo claudi, wir haben den junghund von herrn kirchstein im alter von 5 monaten gekauft, er wollte ihn ursprünglich selber zur zucht behalten.

bei dem treffen waren wir nicht!

tschau
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 18:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Na, dann mal lich willkommen bei den Molosserbekloppten.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 20:18
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Hallo und Willkommen Zeuss
Warum wurde der Rüde doch verkauft und nicht zur Zucht genommen?
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22