Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Internetzugang habt Ihr?
Modem 0 0%
ISDN 64 kBit/s 4 15,38%
ISDN 128 kBit/s 3 11,54%
DSL 23 88,46%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2005, 22:23
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Frage Wie schnell läuft Euer PC?

Hallo!

Ich möchte hiermit eine Umfrage starten, da mich wegen der Datei-Anhänge wie Fotos, Videos mal interessieren würde, wie schnell ihr mit Eurem PC im Internet seid...

Mehrfachantworten sind möglich. Manche haben vielleicht auch im Büro und zu Hause einen PC oder so. Ich habe ISDN und gehe z.B. manchmal mit 2 Leitungen ins Netz, habe also beide Möglichkeiten für ISDN angekreuzt.

Gruß, Simone

Geändert von Simone (27.03.2005 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2005, 22:28
D.F.K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hmmm ...

obohl ich einen älteren PC und einen nur etwas jüngeren Laptop habe muss ich sagen, dass ich recht flott im Internet unterwegs bin. DSL und W-Lan machen es möglich. Aufbau dauert nur wenige Sekunden und im Internet bin ich sehr schnell unterwegs. Welche Geschwindigkeit kann ich aber nicht sagen ... ausser vielleicht .... ssssssssssssst ...

Liebe Grüße,

Daniel
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2005, 23:02
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Daniel,


hast Du es gut... In unserem schönen Königswinter gibt es kein DSL und leider sieht die Telekom bislang auch nicht die Notwendigkeit uns mit den passenden Leitungen zu versorgen... Schade

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 00:14
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Ich bin auch sofort Online, feine sache
Hab DSL und Lan....
Bilder aufbau dauert daher auch
nur ein paar sekunden....

Liebe Grüsse, Tamy
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 11:44
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab auch DSL... würde auch nie ISDN wollen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 15:25
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Hallo Simone, ich antworte hiermit auch für Monica

768 KBit/s, also DSL der nicht so schnellen Art, aber die Geschwindigkeit ist für unsere Bedürfnisse ausreichend.
Gruss
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 15:26
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

wir haben auch DSL und WLan (was man als online-spieler auch braucht )
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 16:33
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Im Geschäft habe ich das gemütliche ....

.... ISDN (64kb). Mir reicht das für E-Mail und mal schnell bei dir reinzuschauen . Da ich 8 Digitale und 2 Analoge Leitungen bzw. Telefonnummern habe, könnte ich mit 128kb fahren. Aber Achtung, doppelt so schnell geht das nicht, kostet aber garantiert die doppelte Telefongebühr!

Zuhause habe ich ADSL 1'200 Kbit/s Downstream und 200 Kbit/s Upstream. Das surfen macht so natürlich dann echt Spass.

Ich kann die aber versichern, dass sich schnörkellosen Seiten mit ISDN fast so schnell aufbauen wie mit ADSL. Sind aber viele Applets geladen, womöglich noch Filmchen usw, dann wird es mühsam. Bei Upgrades und Downloads ist man mit ADSL allerdings besser bedient.

Breitband kannst du auch über das Fernsehkabel haben. Wenn die Telekom bei dir keine Leitung hat, dann ganz sicher der Kabelfernsehbetreiber auf seinem Digitalen Netz.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Freue mich dich und die anderen schon bald kennen zu lernen. Ingrid war heute auf einem Kurzbesuch hier, sie kommt auch.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 18:28
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Wir haben DSL
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2005, 19:52
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gehts wie Simone, in unserem Negerdorf gibt es keine Möglichkeit für DSL, nicht mal Kabelfernsehen. Wir haben eine dämliche Schüssel und ständig Störungen durchs Telefon. DSL ist auch über Satellit möglich, aber derzeit noch zu teuer. Schaaaade.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schnell, schneller...yeah! Antje Fotos 7 14.07.2006 09:26
Hundegesetz NRW/Köln Donni Allgemeines 14 17.03.2006 07:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22