Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 07:39
die Hoschis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endlich Feierabend

Hallo Ihr, so endlich ist die Saison vorbei und endlich habe ich die Zeit um mich wieder hier im Forum einzuklinken. Oskar genießt jetzt auch das kühlere Wetter, er ist ein richtiger Flummi geworden. Da die meisten Touris weg sind, kann er nun den Strand ungeleint unsicher machen. Oskars einziges Problem ist, dass keiner mit ihm spielen möchte, die meisten nehmen reiß aus und janken schon bevor er bei ihnen ist. Letzte Tage animierte er den Hund einer Freundin, der aber ein totaler Ballhund ist und was passierte, Hoomer (Schäferhund/Bulli-Mix) wollte nicht und ging auf Oskar los. Entweder ist Oskar absolut sozialisiert und vergreift sich nicht an Kleinere oder er ist ein Schisser. Die ganzen Monate hatte ich große Bedenken was passieren würde wenn er angegriffen wird und jetzt bin ich mega stolz das er so ruhig geblieben ist und trotzdem er geblutet hat immer noch mit Hoomer spielen wollte. Nächste Woche wird Oskar nochmals geröntgt, er hatte im August einen Haarriß in der Hüfte. Seine Ellebogen sind gut verheilt und ich werde sie nicht operieren lassen. So dann hoffe ich mal auf einen schönen Winter und mit vielen Themen hier im Forum. Bis die Tage
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Oskar-cool.jpg (20,6 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg bin bereit.jpg (40,0 KB, 128x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 08:20
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

wo sind die bilder gemacht in Dänemark?
Das eine Bild wo er wie Angeschwemt da liegt ist ja heiß .
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 09:56
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Cooler Typ!

Euer Oskar wird ja von Posting zu Posting schöner.

Coole Sonnenbrille - sieht ein bisschen aus wie Easy Rider
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 10:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Der Bursche hat sich echt gemacht und ich hoffe, dass ihr auch bald die letzten gesundheitlichen (gute Besserung!) und verhaltenstechnischen (üben, üben, üben!) Problemchen in den Griff bekommt.

Euch eine entspannte Winterpause wünschend, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22