Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 18:40
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard Kalender

.... der jahreswechsel steht ja bald wieder ins haus, und für 2007 häte ich gerne nen rasseübergreifenden Molosserkalender
gibts da was schönes bzw. könnt ihr mir was empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 20:19
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Scheint schwierig zu sein, vielleicht tut sich hier eine Marktlücke für eine unserer talentierten Fotografinnen auf.

Zur Not hilft vielleicht der hier:http://www.hundekalender.de/details.php?id=3094

Sorry, aber Mastiff haben sie wohl im Programm.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 18:57
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

wie es aussieht gibts wirklich nix(selbst nach langer internet stöberarbeit) ...müssten wir für 2008 mal was planen( wenn allgemeines interesse besteht??????) mal ein vorschlag für sowas:
mastino
mastiff
bullmastiff
boerboel
bulldog
cane corso
deutsche dogge
bordeaux dogge
fila brasileiro
dogo argentino
alano
usw.
und dann für jede rasse einen fotowettbewerb ähnlich wie es ihn dieses jahr schon mal gab

Geändert von gottfried (03.11.2006 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 19:08
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von gottfried Beitrag anzeigen
wie es aussieht gibts wirklich nix(selbst nach langer internet stöberarbeit) ...müssten wir für 2008 mal was planen( wenn allgemeines interesse besteht??????) mal ein vorschlag für sowas:
mastino
mastiff
bullmastiff
boerboel
bulldog
cane corso
deutsche dogge
bordeaux dogge
fila brasileiro
dogo argentino
alano
usw.
und dann für jede rasse einen fotowettbewerb ähnlich wie es ihn dieses jahr schon mal gab


Habt ihr schon drüben in den USA geforscht? Da gibt es oft ein breiteres Angebot.
Leider findet man diese über übliche Schlagwörter bei Google etc. nicht

Da braucht es Connections!!!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2006, 20:05
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ gottfried, die ersten forumsjahre gabs das 2 mal von den forumsschreiberhunden bunt gemischt, aber ist halt viel arbeit aber sind ja noch fast 2 monate bis zum jahreswechsel, da lässt sich bestimmt noch was organisieren. einmal hats simone gemacht und einmal monica aus der schweiz und heuer du
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 17:57
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

wenn eher für 2008 so auf die schnelle wirds bestimmt nix....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 08:44
Benutzerbild von Santa
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Wien
Beiträge: 30
Images: 3
Standard

na bitte für jeden monat einer
mastino
mastiff
bullmastiff
boerboel
bulldog
cane corso
deutsche dogge
bordeaux dogge
fila brasileiro
dogo argentino
dogo canario
bulldogge
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 14:40
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Gottfried,

ein lieb gemeinter Tip: Vorkasse erspart dir Aerger (falls du den Kalender selber fabrizieren willst...)
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22