Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 18:02
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard der guuuuuuute .....

liebe forenmitglieder ,ich will euch nat. nicht vorenthalten dass mein guter guter Gottfried heute vormittag seine begleithunde prüfung geschafft hat .
bin natürlich ganz stolz auf ihn zumal der richter gesagt hat dass er rassespezifich keine unterschiede in der bewertung macht, was arbeitsfreude ,temprament , und exaktheit betrifft,und er sich deshalb ganz besonders über meinen gefreut hat weil es erstens schön ist mal wieder einen fila zu sehen und dann noch in der abrichte,das hat ihn beeindruckt weil er weiss was da dazu gehört....da war ich nat. stolz wie oscar
es wäre auch kein beinbruch gewesen wenn er durchgefallen wäre ,denn ich arbeite eigentlich mit ihm damit er ausgearbeitet wird, und für eine gute altagstauglichkeit . die prüfung an sich war immer nebensächlich aber es ist schon ein gutes gefühl wenn mans geschafft hat ....und dann noch die ansprache vom richter..... (2 der 6 begleithunde sind durchgefallen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 18:14
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Glückwunsch! Hab ich vor vielen Jahren 2x mit meinem Dogo und 1x mit meiner Bullweilerin gemacht. Was den Dogo betrifft war allerdings jedesmal Glück dabei, dass nie ein fremder Rüde aufgetaucht ist. Wir hatten extra Leute im Verkehrsteil postiert, die den Bereich frei hielten.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 18:36
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard



Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja super! Ihr wart bestimmt ein beeindruckendes Team!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 18:40
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Glückwunsch
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 18:42
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gratuliere natürlich auch recht herzlich!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 20:09
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Also unser Dogo hat garkeine Probleme mit Rüden bis jetzt kann er sich mit jedem
da bin ich auch richtig froh drüber wir sind aber auch ständig mit Ihm dort unterwegs wo sich bei uns immer viele Hunde tummeln und das halt von Anfang an ich denke es ist einfach ne Übungssache.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 21:00
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlichen Glückwunsch
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 21:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Gottfrie, lichen Glückwunsch! mfg Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 05:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Meinen aller lichsten Glückwunsch!

Ich kann mich ja noch soooo gut an meine BH mit Vega erinnern... ich war ja so aufgeregt und hab' die Nervosität natürlich total auf mein Sensibelchen übertragen, so dass wir die schlechteste BH unseres Lebens gelaufen sind (aber trotzdem bestanden).

Kein Wunder, dass der Richter begeistert war: ihr habt bestimmt ein beeindruckendes Bild abgegeben!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 08:01
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

lichen Glückwunsch auch von uns!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22