Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Dänischer Broholmer (https://molosserforum.de/allgemeines/2891-da-nischer-broholmer.html)

gottfried 27.10.2006 18:25

die links von monika lohnn sich...schöne bilder von wuderschönen hunden druff:sorry:

Claudia Aust-W. 27.10.2006 19:19

Zitat:

Zitat von morpheus (Beitrag 41877)
hab einfach broholmer ingegoogelt, dann kam z.B das: http://www.zuchthof-urban.de/21721.html. Bilder hab ich eben im Kynos-Atlas " Hunderassen er Welt" gefunden. Dort steht unetr anderem, dass die Rasse seit 1982 FCI anerkannt ist.


So so...du hast also auch dieses 5kg-Ungetüm...... ;)

Claudia Aust-W. 27.10.2006 19:20

Zitat:

Zitat von morpheus (Beitrag 41878)
Liebste Tupper-Claudi, so einen Verdacht sollte man bei plötzlich reaktivierten Rassen nie ausschließen...:)

Nenn mich nicht so :boese5: , da bin ich empfindlich!!! ;)

morpheus 27.10.2006 19:27

Zitat:

Zitat von Claudia Wyremblewsky (Beitrag 41891)
So so...du hast also auch dieses 5kg-Ungetüm...... ;)

Welches meinst Du?:D

Zitat:

Zitat von Claudia Wyremblewsky (Beitrag 41891)
Nenn mich nicht so , da bin ich empfindlich!!!;)

Excuse-moi, ich trau dir weder Tupper, noch die Eiche rustikal Schrankwand zu.:) Wobei Tupper qualitativ nicht schlecht sein soll...und die Parties erst.

Claudia Aust-W. 27.10.2006 19:39

Zitat:

Zitat von morpheus (Beitrag 41893)
Welches meinst Du?:D
.


Sicher nicht dieses, welches dir eine Blutleere im Gehirn verschaffen würde, wenn denn..... ;)

Zitat:

Zitat von morpheus (Beitrag 41893)
Excuse-moi, ich trau dir weder Tupper, noch die Eiche rustikal Schrankwand zu.:) Wobei Tupper qualitativ nicht schlecht sein soll...und die Parties erst.

Genau. Und die Parties sind nur was für gelangweilte, unbefriedigte Hausfrauen...

und ich bin weder/noch....:29:

morpheus 27.10.2006 19:46

Okay Claudi, 2:0 für dich, aber einige Broholmer auf den Bildern gefallen mir sehr gut. Bei manchen erscheint mir der Kopf ein wenig dürftig. Mal gucken wie sich das Ganze weiter entwickelt und ob wieder findige Vermehrer die Marktlücke eines ungelisteten Molossers entdecken werden.:boese3:

Claudia Aust-W. 28.10.2006 07:08

Zitat:

Zitat von morpheus (Beitrag 41896)
Okay Claudi, 2:0 für dich, aber einige Broholmer auf den Bildern gefallen mir sehr gut. Bei manchen erscheint mir der Kopf ein wenig dürftig. Mal gucken wie sich das Ganze weiter entwickelt und ob wieder findige Vermehrer die Marktlücke eines ungelisteten Molossers entdecken werden.:boese3:


Ich stimme dir zu!

...und bezüglich der Vermehrer werden wir uns ab jetzt nur noch ganz leise über den Br******* unterhalten, damit hier keiner auf die Idee kommt.... ;)

Liebe Grüße!

morpheus 28.10.2006 07:14

Zitat:

Zitat von Claudia Wyremblewsky (Beitrag 41913)
...und bezüglich der Vermehrer werden wir uns ab jetzt nur noch ganz leise über den Br******* unterhalten, damit hier keiner auf die Idee kommt.... ;)

Liebe Grüße!

Nennen wir sie zukünftig einfach Prohalmer.:D

Claudia Aust-W. 28.10.2006 09:02

Zitat:

Zitat von morpheus (Beitrag 41914)
Nennen wir sie zukünftig einfach Prohalmer.:D


So würden es die Minderbemittelten bei DHD24 oder in der regionalen Zeitung sowieso nennen. ;)

Ähnlich wie "Boarder Colli", Westheiland-Terrier" oder "Bordox-Dogge" :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22