Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 15:23
Schlümpi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geschirre

Hallo!
ich habe mich grade bei euch angemeldet.
bevor ich zu meiner frage komme stellen wir uns kurz vor..
Ich,Sonya 22 Jahre alt,und mein Hund,Shari 1.2 Jahre alt.Shari ist ein Bordeauxdoggen-Boxer mischling,und jetzt 60 cm gross und 32 kg schwer..wir wohnen in der nähe von dortmund.
(Unten in der signatur ist der link zu nem foto von ihr )


So jetzt zu meiner frage...
Ich suche seit gestern das ganze inet nach einer seite ab,wo ich ein breites vielleicht mit nieten oder so,verziertes leder geschirr finde...
Aber alles was ich finde ist aus nylon,und gefällt mir nicht so wirklich gut...
Ich habe vor längerer zeit im netz mal einen Pitbull gesehen der das perfekte geschirr für mich anhatte...leider finde ich diese seite nicht wieder...und auch sonst keine..
Bei ebay,ist nichts dabei...
Weiss vielleicht jemand von euch was?...Eine Adresse?...
Wo ich mal schauen kann.
Wäre toll!

Liebe Grüsse soweit,Sonya mit Shari.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 15:33
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier unter dem Menüpunkt Geschirre ist einiges zu finden. Da gibt es ein Bullterriergeschirr und eins für Staffs mit Nieten drauf. Obs passt....?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 15:43
Schlümpi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke erstmal!
Das bullterrier geschirr kommt dem schon näher
Aber ich hätte irgentwie gerne noch ein bisschen auswahl,und will nicht das erst beste nehmen müssen,weil ich sonst nix find...
Wenn jemand noch andere seiten weiss.....Immer her damit...

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 17:03
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Camiro

ich selbst benutze kein Geschirr, aber diese hier sollen sehr gut sein, da durchdacht und maßangefertigt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 20:04
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Hallo Shari,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Meine bessere Hälfte fertigt Molosserhalsbänder an und macht maßgefertigte Geschirre. Leder, Farbe, Verzierungen usw. kann man sich aussuchen. Hab leider zur Zeit kein Bild von einem Geschirr auf dem PC.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal per PN melden.
__________________
Viele Grüße
Beate

Geändert von BeateH (26.03.2005 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 20:20
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BeateH
Hallo Shari,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Meine bessere Hälfte fertigt Molosserhalsbänder an und macht maßgefertigte Geschirre. Leder, Farbe, Verzierungen usw. kann man sich aussuchen.
das hört sich aber sehr interessant an
wo kann man sich das denn aussuchen ??
gibts da ne inet seite ??
oder wie funzt das bei deine besseren Hälfte
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 20:22
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Molosserhalsbänder!

Oh,das klingt gut.Meine süße hat ein stink normales Halsband vom Fressnapf.Wenns naß wird streift sie es ganz locker über Ihren süßen Kopf.Jetzt geht es nicht mehr auf und ich war froh über diese Erkenntnis und nun brauch ich mal ein neues.Habe eine rote leine,ein rotes Geschirr und eine rote Schleppleine.Kannst du mir mal schreiben,was du brauchst und natürlich den Preis.???
Frohe Ostern und viele Grüße von Sabine und Alessa.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.03.2005, 11:24
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Die Arbeiten von BeateH besserer Hälfte kann ich bestätigen und auch sehr empfehlen. Er macht sehr gute Arbeit und wunderschöne Sachen. Preis Leistung ist völlig O.K.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.03.2005, 18:41
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

@Elke
vielen Dank für das Lob
ich werds weiteleiten
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.03.2005, 18:45
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von DogoGina
das hört sich aber sehr interessant an
wo kann man sich das denn aussuchen ??
gibts da ne inet seite ??
oder wie funzt das bei deine besseren Hälfte
hallo Frank,
eine Internetseite haben wir leider immer noch nicht. Aber das kommt auch noch irgendwann.
Am besten ist wirklich, wenn du Interesse hast, daß du mit meiner besseren Hälfte telefonierst und alles mit ihm besprichst. Ich schick dir mal per PN unsere Telefon-Nummer. Claus kann dir genau sagen, was er alles machen kann usw.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22