Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2023, 14:03
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und was machst du so?

Heute Morgen - Blick aus dem Wohnzimmerfenster.







Die verspätete winterliche Stimmung hat zum Ärger der Wuffels ..und zu meiner Freude.. nicht lange gehalten..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2023, 14:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Und was machst du so?

Oh wow, immer wieder schön, kannste aber gerne behalten
Gestern trafen Störche (oder Storche ?!?!) in unseren Feldern ein. Das macht mir Hoffnung auf Frühling
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2023, 18:26
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Und was machst du so?

Tolle Bilder. Da freuen sich die Hunde bestimmt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2023, 07:45
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und was machst du so?

Storch, Störche, Storche.. wie wäre es mit Storchs. Beim Tiger hängen ja auch viele `nen S dran.. Tigers

Peppe, und wie sich die Hündchen freuten!.. ..weicher Schnee oben, Matschepampe unten drunter.. Die Wuffel haben nach der Runde ausgesehen wie geteert.
Wenn du mich fragst ist so was reine Schikane von Mutter Natur.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2023, 10:58
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und was machst du so?

Aus Alt mach Neu...hab ich gemacht. Schaut mal, dass Resultat kann sich doch sehen lassen, oder?

Aber erst mal zum Anfang.. böse Zungen meinten, dass meine Begeisterung bei dem untenstehenden Anblick ein ganz klarer Fall von Irrsinn sei.









Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2023, 11:02
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und was machst du so?









Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2023, 11:09
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und was machst du so?





Ich mag alte Häuser. Sie erzählen Geschichten.

Und was machst du so?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2023, 16:05
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 394
Standard AW: Und was machst du so?

Bei uns fangen eigentlich die Reparaturen an. War heut mit meinem Mann im Baumarkt, wo er als wir noch restaurierten fast zu Hause war.
Was hatte der für eine schlechte Laune bekommen, als er die Preis sah.
Sind froh, dass wir alles hinter uns haben und wie gesagt so langsam ausgebessert werden muss.
Die Zimmer mit Rundbogen mag ich sehr.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2023, 08:17
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und was machst du so?

Ja, die Preise sind extrem, und mit nichts mehr zu rechtfertigen. Von allem was nicht zwingend ist, rate ich ab.
Momentan würde ich weder Sanierungen- noch Restaurierungen vornehmen.

Am Sonntag habe ich eine Hundesendung im Deutschen Fernsehen geschaut. Rütter Welpen, Welpen von Herrn Rütter.. oder so ähnlich. Sie zeigten Familien die sich einen Hund anschafften.. ein Mann kommentierte das gezeigte versucht humorvoll. Ich bin immer noch beeindruckt und frage mich ob die Sendung echt oder fake ist.
Jemand das auch gesehen?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2023, 09:24
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und was machst du so?

Waaaa

dat schneit schon wieder.. .... und das wo ich gleich 2h Fahrtweg in die Tierklinik vor mir habe. Das Muffelchen hat`s mit den Augen. Erst das eine, nun ist es das andere. Beim letzten Besuch, vor 10 Tagen, wurde ihr etwas runtergeschliffen.. das Auge will, trotz guter Medizin, nicht heilen. Es tut ihr weh und mir tut`s leid. Armes Ding...

Frühling, Sonne, Wärme.. BIIITTTTTE
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22