Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.10.2022, 11:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Arschlochhund

Wobei ich mich immer wieder wundere, wieso Leute so was niedlich finden... *kopfschüttel*

Bei YouTube & Co kursieren auch ständig Video von Chis, die stinksauer werden, Zähne fletschen, regelrecht nach ihren oder anderen Menschen hacken...die sie vorher meist mit Absicht getrietzt haben. Als ob das lustig wäre!

Mir tun die Hunde meistens nur noch leid und ich hoffe, dass sie nicht mal an den falschen Menschen oder Hund geraten, der "impulsiv" darauf reagiert. Schwere Verletzungen oder sogar der Tod der Kleinen können dann die Folge sein. Offenbar machen sich so einige Kleinhundhalter darüber keine Gedanken...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.10.2022, 04:45
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Arschlochhund

Ja ...ach lass sie doch, kommt dann gerne
Ich hab schon mal gefragt: und wenn das meiner machen würde, hattest du Freude?
Im Regelfall kommt dann nix mehr
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.10.2022, 09:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Arschlochhund

Gute Frage, werde ich mir mal merken.
Meine Bekannte ist GsD eine sehr konsequente Minihund Halterin und behandelt die Kleenen wie ganz normale Hunde. Also Gehorsam und Benehmen. Wie machen auch ab und zu zusammen Nasenarbeit und Loki hat unser Rudel im Griff
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2022, 17:01
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 394
Standard AW: Arschlochhund

Ich denke mal, dieser Arschlochhund ist sehr unsicher, deshalb sind bei ihm auch schwächere und liebe Hunde dran. Auch dass Du ihn verbal vertreiben kannst zeigt es. Wenn man ihn bei einem Angriff mal weh tun würde, hätte man Ruhe.
Ich hatte mal eine linke Hündin (der ganze Wurd war link und brauchte konsequente Halter), sie war Rassistin Molosser waren ok nur alle anderen waren in Gefahr außer ich stellte sie ihr vor und zeigte, das ist auch meins.
In der Nachbarschaft schaffte sich jemand einen Jackrussel an. Irgend wann kam dieeser kleine Hund auf sie zu in der Halltung: fresse ich dich jetzt oder nachher. Ich traute meinen Augen nicht, aber von meinem Biest ging keine Aggression aus, sie war beeindruckt. Auch als sie in der Dunkelheit auf den Feld in eine Rudel Ridgebacks sprang und Einiges ab bekam, war hinterher Ruhe.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.10.2022, 18:24
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arschlochhund



ich habe so einen fragwürdigen Feger, wie oben beschrieben. Ein kleines Miststück auf vier Pfoten.
Sie krempelt bereits im Hausflur die Ärmel hoch um die Eventualität gleich vor der Tür jemanden zu erwischen, ja nicht zu verpassen.

An dieser Stelle eine Entschuldigung an alle ihre bisherigen Opfer.. und die, die da evtl. noch kommen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.10.2022, 12:35
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arschlochhund

Sonst keiner hier mit Arschlochhund? Alle ganz artig ?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.10.2022, 11:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Arschlochhund

@Maiva: Ich gehe auch von eine Portion Unsicherheit aus... bislang greift der Rüde sich nämlich immer nur Sofia, die "Schwächste" und Netteste in meinem Trupp.

Grundsätzlich kann der Hund ja (wahrscheinlich) nichts dafür, aber ich ärgere mich halt über die Halter, die dann nicht aufpassen bzw. Hundekontakte nicht nur kontrolliert zulassen.

Ganz besonders ärgere ich mich dann, falls ich gezwungen werde, einem fremden Hund eins überbraten zu müssen (musste schon 2x zutreten, um böse Attacken zu verhindern). Spaß macht mir das nicht, aber in manchen Fällen ist das die einzige Möglichkeit, den eigenen Hund zu retten und den anderen Hundehalter dazu zu bringen, seinen Hund schnell anzuleinen, bevor die "Irre" wieder zuschlagen kann.

@Durchschnittswert: Meine Kleinste ist ein kleiner Giftzwerg. Sie sucht normalerweise keinen Stress und nimmt extrem selten von sich aus Kontakt zu anderen Hunden auf. Reagiert ein fremder Hund aber nicht auf ihre moderaten Hinweise, dass er sich gefälligst verkrümeln und ihr nicht auf den Zeiger gehen soll, geht sie nach vorne. Und zwar kompromisslos.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.10.2022 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.10.2022, 20:25
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Arschlochhund

Zitat:
Zitat von Durchschnittswert Beitrag anzeigen
Sonst keiner hier mit Arschlochhund? Alle ganz artig ?
Bestimmt

Ok, der war jetzt böse! Sorry
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.10.2022, 08:40
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arschlochhund

:d :d
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22