Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.09.2022, 12:36
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Diskussion über vermeintlich übergewichtige Hunde

@Grazi eigentlich wollte ich nichts schreiben, jetzt hab ich sogar eine Pn bekommen von Claudia, [Privates gelöscht] wir hatten mal vor 3 Jahren Kontakt als ich Tajga holte.
Seitdem nicht mehr aus den genannten Gründen, was sie hier schreibt mega empfindlich gegenüber der BX Rasse.
Ich hab seit Jahren kein Kontakt und dann werde ich hier so angeschrieben.
Tajga geht es bis auf paar Kleinigkeiten gut, ist mittlerweile ca.7 Jahre.
Und ja wir hatten auch ein sehr beschissenes Jahr, lasse das aber dann nicht hier im Forum aus....

[Privates gelöscht]

Geändert von Grazi (12.09.2022 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.09.2022, 12:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Diskussion über vermeintlich übergewichtige Hunde

Ui ui ui... bitte haut euch jetzt hier die Köppe nicht ein und falls ihr euch unbedingt streiten müsst, dann macht das bitte per PN aus.

Zitat:
Zitat von doggegalgo Beitrag anzeigen
Tajga geht es bis auf paar Kleinigkeiten gut, ist mittlerweile ca.7 Jahre.
Ich kann mich noch gut daran erinnern! Die Maus sah ja wirklich erbärmlich aus, als du sie adoptiert hattest und hatte eine Wahnsinnsentwicklung mitgemacht!

Zitat:
Und ja wir hatten auch ein sehr beschissenes Jahr, lasse das aber dann nicht hier im Forum aus.....
Ich schätze, so ziemlich jeder hat in der einen oder anderen Form Schlimmes und/oder Trauriges erlebt. Und manchmal hilft es, relativ Fremden mal sein Leid zu klagen und einfach mal ein paar aufmunternde und tröstende Worte von Menschen zu lesen, die vielleicht Ähnliches erlebt haben und dementsprechend mitfühlend sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22