Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.04.2022, 21:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Lektion gelernt?

Gartenschlauch ist eine gute Idee, ist aber natürlich nie zur Hand, wenn ich ihn gerade gebrauchen könnte.

Aber ich sehe schon: ich werde wohl noch eine ganze Weile gut aufpassen müssen und hoffen, dass nichts passiert, bis die Katzen alt und erfahren genug sind, um sie bei uns nicht mehr in Gefahr zu bringen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.04.2022 um 07:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.04.2022, 06:19
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Lektion gelernt?

Wasserbomben vielleicht?
So hab ich den Nachbarskater vertrieben.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.04.2022, 07:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Lektion gelernt?

Gerade saß das Katzenkind Cookie in ihrer Einfahrt, sprich: direkt bei uns gegenüber, als ich die Hunde aus dem Auto holen wollte.

Glücklicherweise hat Emilia sie gesehen, als ich sie gerade abschnallen wollte und hat entsprechend reagiert, so dass ich wiederum schnell genug reagieren und das Heckfenster wieder schließen konnte.

Dann wild wedelnd und mit "Ksssssch" das sehr zögerlich reagierende Tierchen tiefer auf's eigene Grundstück (seufz) vertrieben und die aufgeregten Hunde sehr kontrolliert rausgeholt - dank schlimmer Rückenschmerzen gerade nicht so einfach.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.05.2022, 18:12
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Lektion gelernt?

Wir haben jetzt auch nen rotzfrechen Kater in der Nachbarschaft der gerade die Hunde hat ausflippen lassen weil er auf der Fensterbank sass, IM Garten.
Total lieber Kerl, ich hoffe er kapiert das schnell.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.05.2022, 14:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Lektion gelernt?

Oh Mann... da drücke ich dir mal die Daumen, dass der Kater sich nicht mal vertut und in Gefahr bringt!

Btw: Unsere kleine Nachbarskatze macht sich anscheinend neuerdings einen Spaß draus, uns morgens von der gegenüberliegenden Straßenseite aus zu beobachten, wenn ich die Hunde ins Auto packe...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22