Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2022, 15:37
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard Neues Familienmitglied

Nachdem wir bereits im Dezember wussten, dass Joshi uns verlassen wird (ihr habt es sicher gelesen), uns aber klar war, dass wieder ein Hund einziehen wird, haben wir Cajuken in der Vermittlungshilfe gesehen. Es ging irgendwie schneller als gedacht, aber Anna und ich waren uns einig, dass Cajuken ein Teil unserer Familie werden kann. Also haben wir uns um ihn beworben....

Nach nur einer Woche ohne Hund, in der unser Haus leer gewirkt hat, haben wir Cajuken abgeholt und seit gestern wohnt er bei uns.
Es ist schön wieder einen Hund im Haus zu haben, er hilft uns auch den Verlust von Joshi zu überwinden. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm.
Ich hab direkt mal heute morgen die Kamera in die Hand genommen und ein paar Fotos angehängt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cajuken1.jpg (31,1 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cajuken2.jpg (28,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cajuken3.jpg (27,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cajuken6.jpg (25,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cajuken8.jpg (23,3 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2022, 15:58
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Neues Familienmitglied

Was für eine Schönheit, herzlichen Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2022, 16:24
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Neues Familienmitglied

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2022, 20:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Neues Familienmitglied

Einfach toll ! Habt ein langes spannendes Leben zusammen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2022, 21:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Neues Familienmitglied

Es freut mich, dass der "Endspurt" so reibungslos verlaufen ist und dass Cajuken euch nun dabei hilft, die Trauer um Joshi zu verarbeiten.

Ich wünsche euch für euer gemeinsames Leben wirklich alles erdenklich Gute und freue mich, dass ich den lieben Kerl über's Forum noch ein bisschen im Blick behalten darf.

Herzlichst, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2022, 10:40
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Neues Familienmitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2022, 17:35
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Neues Familienmitglied

Viel Spaß mit dem hübschen Kerl. Wir haben nicht einen Tag bereut uns für die Rasse entschieden zu haben. Unser Opi, der inzwischen über 12 Jahre alt ist, wickelt uns immer noch mit seinem Charme um die Pfote.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2022, 11:07
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Neues Familienmitglied

Volltreffer, versenkt - herrlich, ich freu mich mit Euch.
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2022, 15:34
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 549
Standard AW: Neues Familienmitglied

Toll das ihr Cajuken ein neues Zuhause gegeben habt.
Die Bilder sind super geworden !
LG
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2022, 13:27
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 396
Standard AW: Neues Familienmitglied

Finde ich toll, dass wieder ein Hund eingezogen ist. Ihr werdet viel Freude haben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22