Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 14:50
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard Kann nicht formatieren...

So. Nun stehe ich seit Tagen da und kann nur noch langweilige Texte verfassen,
DENN ich kann nichts mehr formatieren und auch keine Smileys mehr einfügen.
Nichts läßt sich mehr anklicken....


Hiiiiilfeeee! Büüüüddeeeee!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 15:01
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm, mehr als der Tipp, mal die temporären I-Net-Dateien zu löschen fällt mir erst mal nicht ein...
Ferndiagnosen sind nicht so mein Fall...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 15:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das ist aber komisch, sorry, helfen kann ich Dir da leider auch nicht. Aber hier gibt es doch einige PC-Spezialisten!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 21:27
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Hast du IE oder Mozilla als Browser? Hast du bei einen der Browser ein update gemacht oder irgend welche Einstellungen verändert?

Cache, offline Daten etc löschen könnte auch was bringen.
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2006, 07:11
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
Hast du IE oder Mozilla als Browser? Hast du bei einen der Browser ein update gemacht oder irgend welche Einstellungen verändert?

Cache, offline Daten etc löschen könnte auch was bringen.


Öhmm... ich hab IE...soweit ich weiß, nichts verändert.

Meinst du eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (als alles noch funktionierte) könnte was bringen?

Claudi
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2006, 10:19
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky Beitrag anzeigen
Meinst du eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (als alles noch funktionierte) könnte was bringen?

Claudi
Ich glaub, soweit musst Du nicht gehen. Erst mal versuche es mit den temporären Dateien. Über Optionen - Internetoptionen auf der Seite Allgemein beim Menüpunkt Temporäre Internetdateien auf Dateien löschen klicken. Du kannst auch mal die Cookies löschen, allerdings dran denken, dass Du dann eventuelle Passwörter für die automatische Anmeldung wie z.B. hier im Forum löscht. Musst Dich dann beim nächsten Mal wieder anmelden. Bei der Gelegenheit lösche auch mal den Verlauf. Die Einstellung, wann der automatisch gelöscht wird, kann man übrigens auch runtersetzen, 5 Tage reichen eigentlich.
Zudem gibt es nette Tools, die das Löschen der temp-Dateien automatisieren. Ich find die ganz angenehm. Tun up - Utilities kann ich empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2006, 12:30
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Daumen hoch


Ich bin wieder voll funktionsfähig!!!!

Hab zuerst alles, was irgendwo zu löschen war, gelöscht.
Keinen Erfolg :traurig1:

Dann habe ich eine Systemwiederherstellugn gemacht! Bingo!!!!

Irgendetwas war wohl verhunzpiepelt!! Ich kann mich nur erinnern, daß ich vor 2 Wochen so ein Anti-Spy-Programm von MS heruntergeladen habe.....

Danke für eure Tipps!
Claudi
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2006, 10:17
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann frohes Formatieren
Ist schon merkwürdig, was für Auswirkungen manche tools so haben
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22