Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2021, 09:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.522
Images: 9
Standard Streunende Hunde griffen Polizisten an (AHO)

Bei Animal Health online gelesen:

In einer kleinen Gemeinde in MeckPomm waren zwei Hunde (vermutlich Husky x DSH) herrenlos unterwegs und haben auf einem Grundstück zwei Hühner totgebissen. Anwohner riefen die Polizisten. Als die Beamten eintrafen, griffen die Hunde gerade eine Katze an....und dann sind sie wohl auch schon auf die Männer losgegangen.

Die Polizisten versuchten, sie mit Reizgas abzuwehren, als das nichts brachte, haben sie geschossen.

Ein Hund starb, der andere wurde wohl nur angeschossen und ist weggelaufen. Ein Jäger wurde mit der Nachsuche beauftragt.

Hier geht es zu dem Artikel: http://www.animal-health-online.de/k...sten-an/10978/

Ich hoffe sehr, der angeschossene Hund wird schnell gefunden und erlöst bzw. falls noch möglich gerettet.

Und dann stellt sich natürlich die Frage, wo die Hunde herkamen.... offenbar kannte man sie in der Nachbarschaft nicht. Wer weiss, ob sie überhaupt noch einen Besitzer hatten. Falls doch und er sollte tatsächlich ermittelt werden, bin ich gespannt, was dabei rumkommt. Falls man überhaupt was erfährt... schließlich waren es keine "Kampfhunde" und so ist der Vorfall für die breite Öffentlichkeit wohl nicht interessant genug.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22