Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.10.2020, 09:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.356
Images: 9
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Zitat:
Zitat von BÖR Beitrag anzeigen
Ab Montag geht´s zur Physio, die ich selbst bezahlen darf. Der Orthopäde meinte, dass ich keine brauche....es ist ja der linke Arm...und ich bin Rechtshänder und auch nicht berufstätig.
Wie bitte? Das ist ja eine Unverschämtheit!

Deine Krankenkasse hat doch einen medizinischen Dienst... evtl. lohnt es sich, dort nachzufragen... oder aber du sprichst zuerst mal deinen Hausarzt an. Der kann dir die Physio bestimmt auch aufschreiben.

Du musst ja schließlich im Alltag klar kommen...und wenn du eine Bewegungseinschränkung zurückbehältst, erhöht sich doch das Risiko, dass weitere Unfälle passieren bzw. dass der Ellenbogen weitere Probleme macht, die die Kasse dann letztendlich mehr kosten als JETZT eine Physio, in der man dir ja auch zeigt, welche Übungen du zuhause machen kannst!

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.10.2020, 14:34
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.288
Images: 5
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

... oder aber du sprichst zuerst mal deinen Hausarzt an. Der kann dir die Physio bestimmt auch aufschreiben.

Du musst ja schließlich im Alltag klar kommen...und wenn du eine Bewegungseinschränkung zurückbehältst, erhöht sich doch das Risiko, dass weitere Unfälle passieren bzw. dass der Ellenbogen weitere Probleme macht, die die Kasse dann letztendlich mehr kosten als JETZT eine Physio, in der man dir ja auch zeigt, welche Übungen du zuhause machen kannst!

Kopfschüttelnd, Grazi
ja es ist zum Kopf schütteln...

mein Hausarzt hat mit Physio aufgeschrieben und war ziemlich sauer auf den Orthopäden...der macht das wohl oft so.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.10.2020, 18:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.356
Images: 9
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Zitat:
Zitat von BÖR Beitrag anzeigen
mein Hausarzt hat mit Physio aufgeschrieben und war ziemlich sauer auf den Orthopäden...der macht das wohl oft so.
Uff, da bin ich aber erleichtert, dass man dich nicht komplett hat hängen lassen!

Wie geht es denn voran?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22