Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.08.2020, 08:32
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.280
Images: 5
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Letzten Donnerstag..... ich wollte mich an einem laaaaang ausgestreckten, tief schlafenden Hund ganz leise vorbei schleichen und stolpere....

Notaufnahme, sehr sehr starke Schmerzen im linken Ellbogen, Röntgen, Bruch des Radiusköpfchens, Schiene, einarmig gehandicapt.

Mein Mann hat GsD gerade Urlaub, so dass ich den Arm ein bißchen schonen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schmerzen so lange anhalten und so heftig sind.

Gut, dass ich nicht auf unser Börchen gefallen bin, der war allerdings wach ich hatte ein Glas Wasser in der Hand, damit habe ich Puddings Kudde geflutet...aber das Glas ist heile geblieben
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31.08.2020, 08:41
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.952
Images: 1
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Oh nein, gute Besserung!!
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 31.08.2020, 08:50
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.200
Images: 5
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Ach herrje, das klingt schmerzhaft.

Wünsche dir eine schnelle Genesung.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 31.08.2020, 10:12
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 278
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Aua und auch von mir gute Besserung.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 31.08.2020, 13:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 909
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Uaaahhhh, da schmerzt das Lesen schon
Gute Besserung

November 18 - Laufen auf nicht offiziellem Waldweg/Trampelpfad um mit der Mannschaft toll durchs Laub zu toben. Baumwurzel nicht sichtbar, hingeknallt, Finger gebrochen. Zuhause selbst getapt und Hausputz gemacht. Keine gute Idee gewesen. Er ist nie wieder ganz grade geworden

Februar 20 - Beim Rumalbern mit der Mannschaft traf Fuß auf Türrahmen. Kleiner Zeh verlor den Kampf. Ist heute auch nicht mehr so ganz in Form
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 01.09.2020, 05:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.12.2019
Beiträge: 75
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Ohje, das kenne ich auch. Und selbst der kleine Zeh kann unglaublich schmerzen. Besonders wenn man dann nicht mehr vernünftig in irgendeinen Schuh passt.
__________________
Schautdoch mal auf meinem Blog vorbei: www.selfandhandmade.de
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 08.09.2020, 17:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.952
Images: 1
Standard AW: Verletzungsrisiko Hund

Riss in der Hornhaut als Pebbles mir ihre Kralle durchs Auge zog.
Ich kann heute noch keine Kontaktlinsen mehr tragen.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22