Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2020, 19:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.898
Images: 9
Standard Bleibt bitte gesund!

Liebe Fories,

in der derzeitigen Krise macht man sich so seine Gedanken.... ich hoffe sehr, dass von euch bislang niemand direkt betroffen ist und dass - falls ihr euch infizieren solltet - das Ganze glimpflich ausgeht!

Für viele beginnt jetzt der Spagat zwischen Versorgung der Familie (incl. Vierbeiner), Arbeit und Selbstschutz. Dazu kommen oftmals Sorgen um die (finanzielle) Zukunft.

Auch hier wünsche ich euch alles Gute!

Und sollte jemand von euch in Pflegeberufen, bei den Ordnungsdiensten, im noch geöffneten Einzelhandel und dergleichen arbeiten, drücke ich euch erst recht die Daumen und danke euch für euren Einsatz!

Passt bitte alle gut auf euch auf!

Liebe Grüße,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.03.2020 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2020, 21:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 873
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Da schließe ich mich direkt mal an und sag Euch einfach nur ALLET WIRD JUT
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2020, 07:56
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.891
Images: 1
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Ich hoffe auch dass alle gesund bleiben.
Als Lungenkranke hab ich echt Schiss, bin aber froh dass ich am Arxx der Welt wohne und niemandem begegnen muss.
Im Büro (7 Leute) haben wir den Besuchsverkehr unterbunden. Zum Glück zahlt dercStaat unser Gehalt.
Mein Mann macht Home Office.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2020, 08:58
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 261
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Auch von uns Daumendrücken für die Gesundheit von Allen.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 15:25
Benutzerbild von Peppe
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 344
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Wünsche auch allen das sie gesund bleiben und wir die Krise überstehen !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 18:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.898
Images: 9
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Wir haben leider schon die erste Tote in der Familie.... eine meiner Großcousinen (65 Jahre) aus der Nähe von Mailand hat sich infiziert und hat es nicht geschafft.
Mache mir große Sorgen um die italienische Verwandtschaft.

Hier haben wir noch eine Chance, der Schlimmste zu verhindern, wenn die Leute sich endlich am Riemen reissen und sich nicht ständig in Gruppen treffen und munter andere Leute anstecken.

Bin fast schon froh, dass ich ab April in Kurzarbeit bin und nur noch mit den Hunden in die Pampa und unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen einkaufen gehe (bin Asthmatikerin und gehöre damit zur Risikogruppe).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 18:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.307
Images: 39
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Auch ich wünsche euch allen das ihr und eure Lieben gesund bleibt und diese schwierige Zeit gut übersteht!

Ich bin zwar gesund aber gehöre schon zu den Senioren und bin deshalb besonders vorsichtig.
Zum Glück wohne ich sehr abgeschieden, kann mit den Hunden raus und habe einen Garten in dem ich auch sein kann.Obwohl ich schon etwas ängstlich bin, meine Familie und Freundin vermisse genieße ich im Moment die Zeit der Ruhe etwas. Keine Verpflichtung, keiner will etwas von mir, habe keine Termine und ich kann endlich einmal das machen was ich schon immer wollte....die Schränke aussortieren.

Aber nicht jeder hat es so gut und viele müssen jetzt stark sein und für uns alle das Leben aufrecht erhalten.

Danke an alle die für uns da sind!

Kein Verständnis habe ich für die ignoranten Menschen die immer noch meinen das Ganze sei ein Scherz und nicht nur sich sondern auch andere gefährden!

BLEIBT ALLE SCHÖN GESUND!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 18:07
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.307
Images: 39
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Oh Grazi, daß tut mir sehr leid und ich hoffe das deine Familie von weiteren Schicksalsschlägen verschont bleibt!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 18:50
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.167
Images: 5
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Ach Grazi, das tut mir unglaublich leid
Und deine Sorgen um deine Verwandtschaft kann ich sehr gut nachvollziehen. Was gerade in Italien vor sich geht ist jenseits von Gut und Böse.

Voller Unverständnis beobachten wir seit fast zwei Wochen, wie die Menschen in Scharen auf den relativ neuen und großen Spielplatz hier um die Ecke strömen.
Kitas sind dicht, also ab auf den völlig überfüllten Spielplatz Macht Sinn
Wenn nicht einmal die Eltern einen Zentimeter weit denken können, dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Generation


Kleiner Funfact:
Mein Lütter ist (noch?) nicht in der Kita.
Werde fast seit seiner Geburt mit entsetzten Blicken und Kommentaren gestraft, weil ohne Kita das Kind bei mir keine Regeln lernt, ich ihm soziale Kontakte vorenthalte, er keinen Spaß hat, ich nicht arbeite,... Was ihnen eben gerade so einfällt
Gerade werde ich von allen Dauerbespaßern beneidet!
Erst Kita, dann zum Schwimmen und danach der Spieleinladung folgen... und auf einmal sind nur die langweiligen Eltern da. Da drehen die völlig reizüberfluteten Zwerge schon nach dem Frühstück am Rad.
Und nein, ich bin nicht schadenfroh
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2020, 04:59
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.891
Images: 1
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Grazi, es tut mir furchtbar leid, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass der Rest der Familie verschont bleibt.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22