Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2020, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Frechheit!

Gestern abend einen Riesenschüssel Salat mit Joghurt-Dressing gemacht, als Beilage zu Spätzle mit braunen Champignons. So weit, so gut.

Allerdings hatte mein Mann den Salat gleich entführt und auf dem Wohnzimmertisch abgestellt (und angefuttert), als ich ihn noch mal zum Abschmecken in die Küche bat. Er holte dann noch Getränke, ich verteilte das Essen auf Tellern, dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer.... und da stand der kleine Gremlin mit den Vorderpfoten auf dem Tisch, den Kopf in der Schüssel und mampfte seelenruhig UNSEREN Salat!

Aber glaubt bloß nicht, das kleine Aas wäre bei unserem doppelten Aufschrei erschrocken oder gar schuldbewusst zusammengezuckt!

Nein! Matildas Blick sagte ganz klar: "Was wollt ihr? War der Salat etwa nicht für mich bestimmt? Na, dann eben nicht...."

Sind eure Wauzis auch so unverfroren / unerzogen?

Dann doch schmunzelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22