Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2019, 15:01
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Toller Hund. Wir haben auch eine Hündin die für solche Zwecke gehalten wurde. Das Gesäuge ist komplett zurück gegangen ?? schön das es ihr jetzt gut geht!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2019, 17:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Ja, habe gerade gelesen ihr kommt aus dem Saarland wir auch

Wie geht es deiner Hündin?Ich habe gelesen sie hatte schon zweimal Krebs ((( wie alt ist sie?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2019, 09:17
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Sie ist wirklich eine Schönheit! Ich wünsche euch eine wundervolle und lange gemeinsame Zeit zusammen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.02.2020, 20:47
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Dankeschön

Foto von gestern

https://ibb.co/6Bck8h0

September 2019


https://ibb.co/jzghww5
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.02.2020, 21:01
Benutzerbild von bulldoZer
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 160
Images: 4
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Bikini-Figur...

für mich bitte die gleiche Diät

Spaß bei Seite, was hat sich sonst noch alles geändert - ist Sie jetzt auch beweglicher und hat mehr Freude an Spaziergängen ? Welche Veränderungen hast du festgestellt?

Geändert von bulldoZer (19.02.2020 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.02.2020, 22:19
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Sorry. Billa ist jetzt 16.und bis auf ihre Arthrose top fit. Alle zwei bis drei Wochen gibts Physiotherapie, damit noch ein paar Jahre drauf kommen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.02.2020, 05:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Zitat:
Zitat von doggegalgo Beitrag anzeigen
Dankeschön

Foto von gestern
https://ibb.co/6Bck8h0

September 2019
https://ibb.co/jzghww5
Warum nimmst du nicht die Embed-Codes von dem Webhoster? Dann könnten wir die Fotos direkt sehen und müssten nicht erst dem Link folgen.

Ist ganz einfach: unter dem Bild auf die Embed-Codes clicken und dann bei der Vollansicht den BBCode rauskopieren.



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.02.2020, 09:17
Benutzerbild von bulldoZer
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 160
Images: 4
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Du hast meine Antwort völlig in den falschen Hals bekommen.

Die Bikini-Figur war nur positiv gedacht - und ehrlich, würde mir auch besser stehen.

Sie sieht richtig gut aus.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.02.2020, 10:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

@Grazi danke werde ich nächtes Mal machen wusste ich nicht.

@Bulldozer Dankeschön klar ist sie viel aktiver und hat Ausdauer.
Sie geht auch ab und zu kleine Wanderungen mit so ca.2.5 Stunden.

Bei den großen Wanderungen bleibt sie bei meiner Tochter und sie geht mit ihr.

Ich bin auch sehr streng was ihre Figur angeht, ich wiege ihr Futter ab und es werden die Kalorien ausgerechnet. Damit sie auch so bleibt, für eine Bordeaux Dogge ist sie klein und leicht, 56 cm SH 42 kg, in der Slowakei hatte sie an die 60 kg....
Ich finde sie auch zu stark überbaut hinten um die 60 cm....
Außerdem machen wir seid 4 Wochen Übungen auf dem Balance Pad.

Und ihr Sodbrennen haben wir mit speziellen Futter und Tiermoor super im Griff, seitdem sind auch ihre Ohren super.

Aber dich wollte ich sowieso mal anschreiben, weil deine Bulldoggen mir sehr gut gefallen und ihr später Interesse an was kleinerem haben.
Sind deine Old English Bulldoggen? Wie groß und schwer?

@Muffin ich verstehe dein Post nicht, die Bikini Figur war doch auf Tajga bezogen.

Geändert von doggegalgo (20.02.2020 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.02.2020, 17:12
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Wow sie sieht richtig gut aus Das habt ihr super hinbekommen! Ich hatte ja erwähnt, das wir auch am abspecken sind. Ich missbrauche mal deinen Thread und setze mal ein Bild von uns mit ein Am 01.10. haben wir mit der Diät begonnen.

__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22