Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.05.2019, 07:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Versicherung

Da ich noch nie eine Kranken- und/oder OP-Versicherung hatte, kann ich da nicht mitreden.

Und die zwei/drei Haftpflichtfälle, die bei uns in über 20 Jahren (bei verschiedenen Versicherern) aufgelaufen sind, waren Peanuts und wurden immer anstandslos beglichen. Auch die Rechtsberatung, die ich 2x in Anspruch genommen habe, war kostenfrei und gründlich.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.05.2019, 08:22
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Versicherung

Oh, dann habe ich es falsch verstanden, ich dachte es handelt sich um eine Krankenversicherung.
Ich bin seit 11 Jahren bei der Agila und kann auch nur bestätigen das sie sofort zahlen!
Vor Calle war ich bei der Uelzener und hatte gleich bei der 1. OP Probleme.
Natürlich zahle ich gerne die 60€ monatlich und bin dabei auf der sicheren Seite.
Zum Glück brauchte ich die Agila bei Paul noch nicht in Anspruch zu nehmen und bei Calle ist es auch schon viele Jahre her.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22