Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 18:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.695
Images: 1
Standard Ich und ein Labbi??? Klar.

https://picload.org/view/dclrdawc/20...44448.jpg.html
https://picload.org/view/dclrdoga/im...a0025.jpg.html

Nachdem wir mit den Kurznasen gesundheitlich so dermaßen Pech hatten, sind wir auf nen Leistungslinien Labbi umgeschwenkt.
Thorin heisst er. Und ist natürlich dad Gegenteil von dem schwarzen Labbi den wir eigentlich haben wollten...
Der Boxer ist total verknallt.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 19:05
Benutzerbild von Muffin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 454
Images: 2
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ne Blondine

Aber süß!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 20:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.967
Images: 9
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Leistungslinie? Bist du des Wahnsinns?

Eine ehemalige Kollegin hat einen solchen Labbi... der ist echt heftig und braucht unglaublich viel körperliche und vor allem geistige Auslastung. Ich habe beim MT jedesmal mit den Ohren geschlackert und mich gefragt, ob dieser Hund auch mal runterfahren kann.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 20:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.695
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Dann hat sie definitiv im ersten Jahr was falsch gemacht, oder aus der falschen Zucht gekauft.

Die lernen erstmal Ruhe zu halten, das ist das wichtigste.

Bei ihm werden beide Eltern jagdlich geführt, das werde ich nicht machen aber ich werde in den Dummy Sport gehen. Jedenfalls solange es uns beiden Spaß macht.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 21:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.967
Images: 9
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Glaub' mir... die hat mit dem Hund Abspanntraining bis zum Erbrechen gemacht.
Zuhause ist er wohl auch ruhig, aber sobald es los geht, ist es, als ob ein Schalter umgelegt wird. Da gibt es kein Halten mehr.

Mich hat es beim MT völlig fasziniert, dass wir ihm 1x (!) gezeigt haben, wie es geht... und der junge Rüde hat seine Nase auf den Boden gepackt und gesucht, als ob er das schon seit Jahren machte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2018, 01:37
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.695
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ich bin gespannt wie er sich beim MT macht.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2018, 07:14
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.521
Images: 92
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

ach watt süss

mein erster eigener war auch ein blonder Labbi - und auch Sam hatte Pfeffer im Hintern, auch wenn nicht speziell auf Leistung gezüchtet.
Viel Spaß mit der kleinen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2018, 07:34
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.695
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Vielen Dank.
Der Herr musste heute Nacht alle zwei Stunden raus, hat sich aber mit Fiepen gemeldet. Jetzt schläft er gerade völlig erschossen neben mir auf dem Sofa, Yoda findet ihn Klasse ist aber total genervt und hat ihn heute auch schon zweimal angemault. Das hat der kleine verstanden, es hat ihn aber nicht nachhaltig geschockt. Der ist wahnsinnig neugierig, überhaupt nicht ängstlich und unfassbar süß.

Ich wollte nach den Dickköpfen einfach mal etwas was leicht zu erziehen ist und was richtig Bock hat mit mir zu arbeiten.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.11.2018, 16:59
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.337
Images: 12
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Oh wie süß!

Gratuliere zum Nachwuchs und alles Gute!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2018, 17:07
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.306
Images: 4
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Jööööhhhh ♡ wie Süss ...

Viel Spass!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22