Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ich und ein Labbi??? Klar. (https://molosserforum.de/allgemeines/25995-ich-und-ein-labbi-klar.html)

Scotti 26.11.2018 17:13

Ich und ein Labbi??? Klar.
 
https://picload.org/view/dclrdawc/20...44448.jpg.html
https://picload.org/view/dclrdoga/im...a0025.jpg.html

Nachdem wir mit den Kurznasen gesundheitlich so dermaßen Pech hatten, sind wir auf nen Leistungslinien Labbi umgeschwenkt.
Thorin heisst er. Und ist natürlich dad Gegenteil von dem schwarzen Labbi den wir eigentlich haben wollten...:D
Der Boxer ist total verknallt.

Muffin 26.11.2018 18:05

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
:D Ne Blondine:kicher:

Aber süß!

Grazi 26.11.2018 19:47

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
Leistungslinie? Bist du des Wahnsinns? :D

Eine ehemalige Kollegin hat einen solchen Labbi... der ist echt heftig und braucht unglaublich viel körperliche und vor allem geistige Auslastung. Ich habe beim MT jedesmal mit den Ohren geschlackert und mich gefragt, ob dieser Hund auch mal runterfahren kann. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Scotti 26.11.2018 19:55

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
Dann hat sie definitiv im ersten Jahr was falsch gemacht, oder aus der falschen Zucht gekauft.

Die lernen erstmal Ruhe zu halten, das ist das wichtigste.

Bei ihm werden beide Eltern jagdlich geführt, das werde ich nicht machen aber ich werde in den Dummy Sport gehen. Jedenfalls solange es uns beiden Spaß macht.

Grazi 26.11.2018 20:38

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
Glaub' mir... die hat mit dem Hund Abspanntraining bis zum Erbrechen gemacht.
Zuhause ist er wohl auch ruhig, aber sobald es los geht, ist es, als ob ein Schalter umgelegt wird. Da gibt es kein Halten mehr. ;)

Mich hat es beim MT völlig fasziniert, dass wir ihm 1x (!) gezeigt haben, wie es geht... und der junge Rüde hat seine Nase auf den Boden gepackt und gesucht, als ob er das schon seit Jahren machte.

Grüßlies, Grazi

Scotti 27.11.2018 00:37

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
Ich bin gespannt wie er sich beim MT macht.

artreju 27.11.2018 06:14

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
ach watt süss

mein erster eigener war auch ein blonder Labbi - und auch Sam hatte Pfeffer im Hintern, auch wenn nicht speziell auf Leistung gezüchtet.
Viel Spaß mit der kleinen

Scotti 27.11.2018 06:34

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
Vielen Dank.
Der Herr musste heute Nacht alle zwei Stunden raus, hat sich aber mit Fiepen gemeldet. Jetzt schläft er gerade völlig erschossen neben mir auf dem Sofa, Yoda findet ihn Klasse ist aber total genervt und hat ihn heute auch schon zweimal angemault. Das hat der kleine verstanden, es hat ihn aber nicht nachhaltig geschockt. Der ist wahnsinnig neugierig, überhaupt nicht ängstlich und unfassbar süß.

Ich wollte nach den Dickköpfen einfach mal etwas was leicht zu erziehen ist und was richtig Bock hat mit mir zu arbeiten.

Louis&Coco 27.11.2018 15:59

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
Oh wie süß! :herz::kicher:

Gratuliere zum Nachwuchs und alles Gute! :ok:

baanicwu 27.11.2018 16:07

AW: Ich und ein Labbi??? Klar.
 
Jööööhhhh ♡ wie Süss ...

Viel Spass!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22