Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 15:43
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Und wächst wie verrückt!

Das ist halt noch ein Arbeitstier, der braucht keinen Komfort...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 18:10
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ohhha, das Foto ist vielversprechend
Bin wirklich gespannt, wie er in einem Jahr so ist, hihi
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 18.01.2019, 07:10
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Die ersten Zähnchen sind raus und der kleine Engel wird renitenter. Alles in allem glaube ich aber dass wir wirklich Glück gehabt haben mit unserem Schatz. In der Hundeschule macht er sich gut und Yoda liebt ihn über alles. In wenigen Tagen ist er 16 Wochen und man merkt wirklich dass er anfängt der Meinung zu sein er wäre jetzt erwachsen. Grins.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 19.01.2019, 14:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Hast du eigentlich Kontakt zu den Geschwisterchen?
Ich finde es immer megaspannend zu gucken, wie sie sich entwickeln.... Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Problemchen, körperliche Entwicklung, Gesundheit...halt das Gesamtpaket.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 19.01.2019, 16:48
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Wir haben Kontakt zu den Züchtern die eine Schwester behalten haben. Die ist ihm was die Zähnchen angeht schon etwas voraus, Wiegt glaube ich ein Kilo mehr, ist aber genauso in der halbgaren Phase wie unserer. Zu den anderen haben wir keinen Kontakt weil die alle weit weg wohnen, wir sind leider die einzigen in dieser Richtung. Heute in der Hundeschule hat der Trainer alles versucht um ihn vom Rückruf ab zu halten in dem er viele Ablenkungen benutzt hat, der Zwerg hat aber trotzdem nichts eiligeres zu tun als zu mir zu rennen. Ich bin Mega stolz.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 19.03.2019, 19:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Leider kriege ich das mit dem Handy immer nicht hin Fotos hochzuladen. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal. Inzwischen ist der Knabe 5,5 Monate alt und hat heute seine tollwutspritze bekommen. Mit dem Zahnwechsel ist er durch, erst sah es mit den unteren Eckzähnen etwas eng aus, dank Globuli und Hartgummibällen zum kauen scheint es nun aber zu passen.

Heute hat er den Jagdtrieb entdeckt, Krähen findet er toll und Jagens wert. Naja, hier fängt ab 1.4 sowieso die Brut und Setzzeit an, nun gibt es eben die Schleppleine.

Er ist wirklich sehr lerneifrig, aber nicht nervig oder hibbelig. Yoda liebt ihn nach wie vor über alles, nur im Büro musste ich jetzt eine Barriere bauen, da die Klienten ihn immer angrabbeln mussten und dass der Boxer nicht toll fand. Der Zwerg hat es natürlich geliebt, aber es geht nicht dass Yoda dann anfängt zu knurren.
Wir sind inzwischen im Junghundekurs und haben schon mit leichten Dummy übungen angefangen, er ist begeistert.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.03.2019, 10:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

So positiv kann es jetzt mindestens 14 Jahre weiterlaufen
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 20.03.2019, 12:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Yep... weiterhin nur Freude mit dem Stöpsel!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 20.04.2019, 17:54
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.








Er ist einfach sagenhaft der kleine.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 20.04.2019, 18:17
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Die Zähne passen jetzt alle.
Momentan sind wir gerade beim Sitzpfiff und den ersten Apportierübungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22