Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 14.12.2018, 20:20
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Was für ein süßes kleines Hundekind!
Ich kann nur sagen das mein Paul für sein Leben gerne lernt und eigentlich ganz leicht zu handeln ist.
ABER sobald er merkt das ich nicht ganz bei der Sache bin geht er gerne seinen Weg und
die AL macht sich bemerkbar. Gerne läuft er eine große Runde über die Felder, immer die Nase am Boden.
Der Witz ist das die Rehe bei mir bis an den Zaun kommen und sich überhaupt nicht von Paul aus der Ruhe bringen lassen. Ganz im Gegenteil, sie sind neugirig und beobachten uns.
Manchmal steht ein Böckchen am Zaun und bellt mit Paul um die Wette.

Hat deine kleine Maus schon Labbilike andere Hundehäufchen gefressen?
Das ist eigentlich die einzige Unart die den Labbis scheinbar angeboren ist, bis jetzt habe ich noch von keinem gehört der nicht alles frisst was stinkt.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit dem süßen Zwerg!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 14.12.2018, 20:24
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Heute war es Vogelkot hinter dem er her war. *wuerg*.
Hundekot war in der ersten Woche angesagt.

Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 27.12.2018, 15:33
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

So, der Kleine ist 12 Wochen und hat gerade seine Impfung gekriegt. Keinen Mucks hat er von sich gegeben. Da die Tierärztin immer zu uns nach Hause kommt ist das auch sehr entspannt gewesen, Yoda ist allerdings keinen Zentimeter von seiner Seite gewichen.
Ansonsten läuft wirklich alles problemlos, auf der Arbeit ist es alles easy mit ihm, wir waren im Zoo und am Bahnhof, in der Stadt und Kaffee trinken und er ist völlig furchtlos aber nicht draufgängerisch.

Er ist für uns alle eine große Bereicherung, vor allem für Yoda. Knochen mäßig ist er zwar sicherlich ramponierter als ohne, aber seelisch geht es ihm richtig gut.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 02.01.2019, 06:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Es ist so schön zu sehen, wie die beiden zusammenwachsen. Klar...Yoda zulieb müsst ihr sicherlich auch hin und wieder mäßigend einschreiten, damit er sich nicht übernimmt, aber man kann ihnen ja nicht allen Spaß nehmen!

Grüßlies, Grazi

P.S. Warum ist dieses Thema eigentlich in diesem Unterforum? Hier gehört eigentlich alles hin, was ausnahmsweise nichts mit Hunden zu tun hat. Das irritiert mich jedesmal und ich vergesse dann auch, mal hier reinzuschauen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 02.01.2019, 16:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Keine Ahnung warum ich es dahin gepackt habe, ehrlich. Ist mir wohl passiert weil ich immer mit dem Handy drin bin.

ich verschieb erstmal. Wir müssen Yoda schon ganz gut Schützen, der Kleine ist wirklich renitent, Yoda wehrt sich aber meistens nicht. Aber der Kleine ist wirklich Zucker, jetzt mit 13 Wochen merke ich aber dass er auch mal etwas ausprobiert ob Sachen noch gelten die vor einer Woche noch galten. Aber eben auf Labbi Art und Weise, also nicht der Rede wert.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 03.01.2019, 05:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Wenn Althunde zu nett sind, kann das echt "problematisch" werden, weil das Junggemüse sich immer mehr rausnimmt und Grenzen nur schwer akzeptiert. Da seid dann tatsächlich ihr Menschen gefragt.

Ich bin echt froh, dass Matilda - nachdem sie in der PS bei drei Althunden Narrenfreiheit hatte - bei Mortisha durch eine ganz harte Schule gegangen ist. Da hatten die Übernehmer ihrer Geschwister, die ebenfalls eher "betüddelt" wurden, doch deutlich mehr Schwierigkeiten als wir.

Grüßlies, Grazi

P.S. Vielen Dank für's Verschieben.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 03.01.2019, 14:47
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ja, ich passe inzwischen sehr auf weil der Kleine wirklich kein Ende kennt. Yoda rettet sich dann wenn er keine Lust mehr hat auf Sofa, dann fängt der kleiner an überall rein zu beißen wo er ran kommt, da er ja für Sofa noch zu klein ist. Ich nehme ihn dann einfach mal 2 Minuten in den Arm, dann fährt er runter und schläft ein.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 18:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ich sehe richtig vor mir wie er sich dreht und windet um zu beeindrucken und seinen Willen zu kriegen
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 20:09
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.




Auf jeden Fall hat er echt einen Knall, die Heizung ist nicht an und die Fensterbank eiskalt. Er muss dafür quer über Sofa klettern. Aber er liegt von Anfang an immer lieber auf den harten kalten Fliesen als in seinem weichen Bett. Wenigstens kommt er jetzt schon mal aufs Sofa zum Schlafen.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 07:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ok... der ist JETZT schon bekloppt!

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22