Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 08.05.2019, 20:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Aber irgendwie ist es auch entspannter mit den Molossern. Mir haben gestern 27kg Labbi den Rücken verdreht.
Heute habe ich ihn allerdings mit dem Sitz Pfiff davon abhalten können die Krähen auf dem Acker zu jagen, ich bin ganz stolz.
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 08.05.2019, 22:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich alles gegeben um sie zu motivieren, erfolglos. Nicht einmal für Futter-Suchspiele waren sie zu begeistern. Nur der kleine Papillon-Spitz-Mix hatte Pfeffer im Po
Wenn es trocken ist schicke ich Biene, Calle und Paul in den Garten. Dann werfe ich weit verstreut etwas Trockenfutter auf den Rasen und los gehts, alle laufen mit gesengtem Kopf und suchen die Leckereien!
Natürlich ist Paul der schnellste aber die beiden Bullys halten gut mit und haben sichtlich ihren Spaß dabei!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 09.05.2019, 08:48
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Wenn es trocken ist schicke ich Biene, Calle und Paul in den Garten. Dann werfe ich weit verstreut etwas Trockenfutter auf den Rasen und los gehts, alle laufen mit gesengtem Kopf und suchen die Leckereien!
Natürlich ist Paul der schnellste aber die beiden Bullys halten gut mit und haben sichtlich ihren Spaß dabei!
Und die drei Hessen haben mich lediglich schief angeguckt um sich dann ein Platz im Schatten zu suchen
Aber man darf auch nicht vergessen, dass Pöllchen zu dem Zeitpunkt extrem hibbelig und unruhig war. Und wenn man von einem Extrem ins nächste kommt....
Ich finde BM nach wie vor toll. Nur brauche ich einen kleinen Tick mehr Bewegungsdrang... aber nicht zu viel, bitte
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 09.05.2019, 16:43
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Leckerchen suche ist für den Labbi das größte, für pebbles war's das auch, der Boxer hat er überhaupt keine Lust zu. Der rennt lieber mit seinem Spielzeug im Garten rum.
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 08.06.2019, 21:09
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Jetzt hat sie ihn richtig übel erwischt. Er hatte einen kleinen Hotspot den ich eigentlich gut wegbekommen habe, plötzlich explodierte aber da drüber die Haut. Jetzt war die Tierärztin gerade da, hat ihn schlafen gelegt und ihn rasiert. Die komplette Seite ist rot und entzündet. Armer Kerl. Liegt jetzt jaulend weil noch halb narkotisiert neben mir.
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 08.06.2019, 21:12
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Oh nein. Der arme kleine. Gute Besserung !
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 09.06.2019, 11:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.



Fensterbank geht immer.
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 09.06.2019, 21:59
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ach der kleine Kerl, gute Besserung!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 10.06.2019, 05:23
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Danke. Mit Kernseife und Honig Salbe ist der Teil der vorher genässt hat völlig vereitert, das hatte die Tierärztin aber auch vorausgesagt. Ich hoffe dass der ganze Mist jetzt rauskommt und wir dann schnell damit durch sind. Schließlich haben wir am 22 unser erstes dummyseminar. Er sieht dadurch dass das halbe Gesicht rasiert ist irgendwie aus wie ein Höllenhund. Aber er macht sich wirklich richtig toll. Kein Gemecker wegen dem Trichter, in den Zeiten wo er unter genauer Beobachtung steht hat er keinen auf und kratzt nicht.

Geändert von Scotti (10.06.2019 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 10.06.2019, 13:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Armes Kerlchen.... gute Besserung!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22