Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 08.05.2019, 20:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.746
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Aber irgendwie ist es auch entspannter mit den Molossern. Mir haben gestern 27kg Labbi den Rücken verdreht.
Heute habe ich ihn allerdings mit dem Sitz Pfiff davon abhalten können die Krähen auf dem Acker zu jagen, ich bin ganz stolz.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 08.05.2019, 22:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.276
Images: 39
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich alles gegeben um sie zu motivieren, erfolglos. Nicht einmal für Futter-Suchspiele waren sie zu begeistern. Nur der kleine Papillon-Spitz-Mix hatte Pfeffer im Po
Wenn es trocken ist schicke ich Biene, Calle und Paul in den Garten. Dann werfe ich weit verstreut etwas Trockenfutter auf den Rasen und los gehts, alle laufen mit gesengtem Kopf und suchen die Leckereien!
Natürlich ist Paul der schnellste aber die beiden Bullys halten gut mit und haben sichtlich ihren Spaß dabei!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 09.05.2019, 08:48
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.104
Images: 5
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Wenn es trocken ist schicke ich Biene, Calle und Paul in den Garten. Dann werfe ich weit verstreut etwas Trockenfutter auf den Rasen und los gehts, alle laufen mit gesengtem Kopf und suchen die Leckereien!
Natürlich ist Paul der schnellste aber die beiden Bullys halten gut mit und haben sichtlich ihren Spaß dabei!
Und die drei Hessen haben mich lediglich schief angeguckt um sich dann ein Platz im Schatten zu suchen
Aber man darf auch nicht vergessen, dass Pöllchen zu dem Zeitpunkt extrem hibbelig und unruhig war. Und wenn man von einem Extrem ins nächste kommt....
Ich finde BM nach wie vor toll. Nur brauche ich einen kleinen Tick mehr Bewegungsdrang... aber nicht zu viel, bitte
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 09.05.2019, 16:43
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.746
Images: 1
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Leckerchen suche ist für den Labbi das größte, für pebbles war's das auch, der Boxer hat er überhaupt keine Lust zu. Der rennt lieber mit seinem Spielzeug im Garten rum.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22