Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung (https://molosserforum.de/allgemeines/25941-es-wird-wieder-dunkel-kaufempfehlung.html)

Das Maychen 02.10.2018 09:24

Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich mach’s einfach mal.

Gerade wieder im Angebot bei Tchibo und von mir ne ganz klare Kaufempfehlung :ok:

https://www.tchibo.de/m/reflektorwes...400111324.html

Ich hab meine schon 2 Jahre und bin in der dunklen Jahreszeit die Einzige in unserer Umgebung, die man schon von Weitem sieht. Es gab sogar schon eine Beschwerde von Radsportlern das ich sie irritieren würde :kicher:

Louis&Coco 02.10.2018 09:39

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Oh, danke für den Tipp. Sieht sehr sichtbar aus...:kicher::ok:
Mal schauen ob es die bei uns in auch gibt!

Grazi 10.10.2018 08:26

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Ich werde auch mal gucken, ob es die bei uns gibt. :ok:

Meine Stirnlampe ist zwar klasse...aber mich nervt es, wenn dann Insekten um mein Gesicht rumschwirren, weil sie vom Licht angezogen werden. ;)

Grüßlies,Grazi

baanicwu 10.10.2018 17:49

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 402699)
Insekten um mein Gesicht rumschwirren, i

Ob das vor der Brust besser ist?

In der Schweiz gibt es die nicht bei Tchibo.

Wir tragen normale Warnwesten, Stirnlampen und die Hund alle Leuchties.
Die Mädels blau-grün und Winston in weiss :ok:

Grazi 11.10.2018 05:46

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Zitat:

Zitat von baanicwu (Beitrag 402708)
Ob das vor der Brust besser ist?

Wenigstens dürften sie dann nicht direkt in meinem Gesichtsfeld rumschwirren, sondern sich etwas weiter unten konzentrieren....hoffe ich jedenfalls. ;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen 11.10.2018 14:56

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 402715)
Wenigstens dürften sie dann nicht direkt in meinem Gesichtsfeld rumschwirren, sondern sich etwas weiter unten konzentrieren....hoffe ich jedenfalls. ;)

Grüßlies, Grazi


Hoffentlich nicht zu weit unten, das könnte einen falschen Eindruck vermitteln :D:D:D
Sorry :sorry::sorry:

baanicwu 11.10.2018 20:55

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Zitat:

Zitat von Pöllchen (Beitrag 402734)
Hoffentlich nicht zu weit unten, das könnte einen falschen Eindruck vermitteln :D:D:D
Sorry :sorry::sorry:

:pfeiff::pfeiff::pfeiff:

Grazi 12.10.2018 06:16

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
:harhar::harhar::harhar:

Lachend, Grazi

Louis&Coco 14.10.2018 10:20

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
:harhar::harhar::harhar:...tolle Szene: mit dreckig-speckigen, vollgesabberten Hundeklamotten und rumschwirrenden Insekten "untenrum"...:lol::sorry:
Gut, dass du schon einen passenden Mann gefunden hast...! :kicher::pfeiff:

Grazi 18.10.2018 05:46

AW: Es wird wieder dunkel....Kaufempfehlung
 
Wen ich SO rumlaufen würde, würde er sich das vielleicht noch mal anders überlegen. :kicher:

Kicherns, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22