Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 20:32
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Also wir haben keine Probleme mit Kleinen Hunden
Nettes Foto. Der gewöhnliche Hund mit der Schleife macht sich gut.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 20:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Perfektes Foto!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 21:26
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch Aladin wird des öfteren von Zwergen angebellt und angeknurrt oder auch mal angesprungen. Das mag er nicht, dann macht er sich vom Acker. Aber angreifen würde er so ein Miniatürchen nie!! Er haut ab und damit hat sich's.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 21:44
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also kleine Hunde sind echt ein Fall für sich ...
Mal herablassend:


...mal ignorant:


...rotzfrech:


...und vor allem kreuzgefährlich:
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 21:46
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rommel hat sie trotzdem zum Fressen gern...


...und zur Not wird das Problem dann ausgesessen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.08.2006, 06:23
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Jacci, das sind ja total geniale Fotos !!!
In unserem Ort gibt es zwar viele kleine Hunde, aber nur einen einzigen (ein Beagle aus dem Labor), mit dem unsere beiden Jungs spielen "dürfen". Halvar schmeißt sich beim Toben häufig mit einer Rolle vorwärts hin und wenn dann der Beagle da draufhockt und an ihm rumknabbert, ist das ein Anblick, der wirklich urkomisch ist. Schade, dass ich in solchen Situationen bisher noch keine Kamera bei mir hatte. In der Hundeschule haben unsere Jungs auch absolut keine Probleme mit kleinen Hunden: es gibt dort eine kleine Mischlingshündin(ehemaliger spanischer Straßenhund), die liebt Bonsai über alles und klebt wie eine Klette an ihm. Beim Toben hängt sie ihn mit ihrer Schnelligkeit aber immer ab und das frustiert Bonsai. Er macht dann einen auf "beleidigt", hat sie aber noch nie angeknurrt oder ähnliches.
Nach meinen Erfahrungen sind es auch nicht die kleinen Hunde, die ein Problem mit unseren Monstern haben sondern die Halter......
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 11.08.2006, 13:46
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Nette Bauchwärmer

Mit Speedy (Tagespflegehund unserer Nachbarn) hat Kimba auch keine Probleme.

Bei anderen müsste man es ausprobieren, unseren Benny (Westie/Jack Russell-Mix) hat sie gehasst wie die Pest.

Aber ich mag auch nicht alle kleinen Hunde generell als "Köter" hinstellen, und meine Kälber fangen sich einen Mordsrüffel ein, wenn sie andere Hunde anbellen. Das ist nicht arttypisch, sondern ungezogen - und weit 2000 müssen gerade wir mit den größeren Modellen verflixt auf unseren Ruf achten.

Grüße aus dem Regenwald ("für die Jahreszeit zu kühl")
vom
kleinen Zoo im Wald und Astrid
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0023.JPG (17,6 KB, 86x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 12:39
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard zu laut geschrien...



..... mir ist gerade genau das passiert.
Verdammt und zugenagelt.... jetzt ist erst mal wieder Üben Üben Üben angesagt. Pöbelt der Drachen doch einen entgegenkommenden Hund an!



Mit hängenden Ohren und

Astrid
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erkrankungen unserer Hunde Simone Ernährung & Gesundheit 29 21.12.2010 09:39
Zeitungsartikel von heute - 50.000 Hunde getötet Simone Allgemeines 36 09.08.2006 17:23
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 17:36
hunde als haifischköder,vorsicht mit foto!!! knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 3 01.09.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22