Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Happy Birthday, Matilda! (https://molosserforum.de/allgemeines/25679-happy-birthday-matilda.html)

Grazi 01.01.2018 08:03

Happy Birthday, Matilda!
 
Das Jahr fängt gut an: Matilda feiert ihren vierten Geburtstag! :38:

https://image.ibb.co/fxX6pw/Matilda_2018_forum.png

Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass dieses kleine, lustige und freche Tierchen schon „erwachsen“ ist: Sie sieht (von seltenen stillen Momenten einmal abgesehen) einfach nicht so aus und ihr Verhalten spricht ebenfalls eine ganz andere Sprache…. was sicher daran liegt, dass sie sowohl bei Görk und mir als auch bei der restlichen Hundebande ziemliche Narrenfreiheit hat und dementsprechend rumalbert.

Matilda tut uns allen einfach gut: sie versprüht immer gute Laune, bringt uns ständig zum Lachen und dreht sogar Mortisha dermaßen auf, dass die kleine Oma gar nicht einrosten KANN. ;)

Niemand würde vermuten, dass sie eigentlich ein total „kaputter“ kleiner Hund ist. Dementsprechend glücklich sind wir, dass sie so quietschfidel umherhopst….. und können nur hoffen, dass das noch gaaaaaaaanz lange so bleibt!

Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir Gesundheit, Glück und viel Spaß in allen Lebenslagen, Matilda! :herz:

Grazi & Görk

ananda 01.01.2018 08:14

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Häppi Börsdei Süße:38:

Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Rudel wünschen

das Bollermännchen und sein Bollerfrauchen

Amélie-Malu 01.01.2018 10:14

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Auch von uns herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit.

VG Amelie-Malu

little-devil 01.01.2018 11:03

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Auf noch ganz viele schöne Jahre kleine Mathilda :herz: Happy Doggyday wünschen wir Dir!http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_148.gif

Maren&Bruno 01.01.2018 13:24

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Sei lieb geknuddelt zum Geburtstag, bleib munter , froh und gesund.:40:

bx-junkie 01.01.2018 20:35

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Noch rechtzeitig...auch von mir alles Liebe zum Burzeltag Matilda :40:

Das Maychen 02.01.2018 07:44

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Auch die Krötenbande wünscht der kleinen Großen ganz viele tolle Hundejahre :ok:

Wum & Wendelin 03.01.2018 11:39

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
:herz2: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine lustige Hundemaus

Grazi 05.01.2018 11:49

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Die Kleine sagt: "Wuff, wuff!" :28:

Grüßlies, Grazi

Maiva 05.01.2018 12:31

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Glückwunsch und noch viele weitere Jahre!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22