Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 18.06.2018, 10:44
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 485
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ihr seid so lieb! Danke!!!!
Ja,tatsächlich...er ist einfach ein Herzchen! Ein Brummer-Herzchen
Ich freu mich so....er ist auch bei unseren Katzen sehr beliebt, wobei sie Whoopi lieber aus dem Weg gehen.
Für Whoopi ist er zwar körperlich eine Belastung,aber ihrer Seele tut er so unglaublich gut! Sie hat sich so verändert, ist so viel entspannter seit er da ist! Einfach schön
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 17:09
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 485
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Neues von Pluto:
Ein großer Brummer in der Pubertät!
Pluto ist sehr triebstark...Hündinnen & kastrierte Rüden,die sich nicht wehren,möchte er sehr dringend besteigen und ist äußerst nervig im Vorgehen. Er klaut einfach alles! Er liebt Katzen! Er ist auch bei Katzen beliebt! Er liebt alle Menschen! Er möchte alle überschwenglich begrüßen! Er weiß genau,was er mit wem machen kann! Er ist immer freundlich, niemals böse! Aber seine Kauknochen teilt er nicht mit anderen Hunden!
Wir sind immer noch total glücklich mit ihm...inzwischen 10,5 Monate alt....und hier ein paar Bilder.






__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 17:45
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.278
Images: 4
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Liest sich anstrengend

Aber schöner Bub
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 18:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 188
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber das bekommst Du hin.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 10.08.2018, 08:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 746
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Tja, die Puberzeit... wer kennt sie nicht
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt Gestern, 09:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.628
Images: 9
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ein pubertierender Jungspund... da kann man nur gute Nerven, viel Geduld und vor allem Konsequenz wünschen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22