Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 18.06.2018, 11:44
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ihr seid so lieb! Danke!!!!
Ja,tatsächlich...er ist einfach ein Herzchen! Ein Brummer-Herzchen
Ich freu mich so....er ist auch bei unseren Katzen sehr beliebt, wobei sie Whoopi lieber aus dem Weg gehen.
Für Whoopi ist er zwar körperlich eine Belastung,aber ihrer Seele tut er so unglaublich gut! Sie hat sich so verändert, ist so viel entspannter seit er da ist! Einfach schön
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 18:09
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Neues von Pluto:
Ein großer Brummer in der Pubertät!
Pluto ist sehr triebstark...Hündinnen & kastrierte Rüden,die sich nicht wehren,möchte er sehr dringend besteigen und ist äußerst nervig im Vorgehen. Er klaut einfach alles! Er liebt Katzen! Er ist auch bei Katzen beliebt! Er liebt alle Menschen! Er möchte alle überschwenglich begrüßen! Er weiß genau,was er mit wem machen kann! Er ist immer freundlich, niemals böse! Aber seine Kauknochen teilt er nicht mit anderen Hunden!
Wir sind immer noch total glücklich mit ihm...inzwischen 10,5 Monate alt....und hier ein paar Bilder.






__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 18:45
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.306
Images: 4
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Liest sich anstrengend

Aber schöner Bub
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 19:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 204
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber das bekommst Du hin.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 10.08.2018, 09:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 771
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Tja, die Puberzeit... wer kennt sie nicht
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 15.08.2018, 10:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.982
Images: 9
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ein pubertierender Jungspund... da kann man nur gute Nerven, viel Geduld und vor allem Konsequenz wünschen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 18.08.2018, 14:20
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ja, ihr habt Recht, es ist oft anstrengend! Musste tatsächlich zur Schütteldose greifen,weil andere Maßnahmen leider nicht fruchteten,aber damit geht's. Anderseits ist Pluto zum Großteil einfach toll.
Letzte Woche war ich mit den Kindern & Pluto bei meiner Mutter. Sie wohnt in einem kleinen Dorf. Dort war "Kirchencafé". Also Kaffee trinken und Kuchen essen der überwiegend älteren Menschen auf dem Kirchplatz. Immer gut besucht. Pluto war so toll😍 ein Traum! Er hat sich einfach neben mich gelegt und gewartet, was nun passiert. Alle fanden ihn sehr beeindruckend, waren aber auch neugierig. Komisch, die ganz Alten...von denen höre ich niemals die Bezeichnung "Kampfhund ".
Einen Mann fand er toll,er hat selbst zwei Huskies. Ich bin ganz begeistert. Sie haben ihn sehr gelobt. so ein toller Hund, der so gut erzogen nur rum liegt😂😉 ich muss zugeben, das hat mich echt stolz gemacht! Man kann ihn tatsächlich überall mit hin nehmen. Er ist ganz brav. Dabei hatte meine Mutter erst Bedenken ,die Leute könnten Angst haben, aber so vorurteilsfrei von Nicht-Hundebesitzern wird man tatsächlich selten begrüßt! Ich hatte sogar den Eindruck, dass alle irgendwie ein Gesprächtsthema hatten und damit in Kontakt treten konnten, leichter als sonst.
Dieses Erlebnis wollte ich unbedingt noch mit euch teilen.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 20.08.2018, 16:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.982
Images: 9
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
Ja, ihr habt Recht, es ist oft anstrengend! Musste tatsächlich zur Schütteldose greifen,weil andere Maßnahmen leider nicht fruchteten,aber damit geht's.
Witzig, wie man seine Hunde konditioniert. Bei uns ist Rappeln / Schütteln was Positives ("Hey...es gibt was zu futtern!").

[Kirchencafé]
Zitat:
Alle fanden ihn sehr beeindruckend, waren aber auch neugierig. Komisch, die ganz Alten...von denen höre ich niemals die Bezeichnung "Kampfhund ".
Das st auch unsere Erfahrung: von Senioren bekomme ich so was eigentlich nie zu hören. Die sind auch in der Regel sehr viel entspannter im Umgang mit Hunden als so mancher junger Mensch.

Zitat:
Ich bin ganz begeistert. Sie haben ihn sehr gelobt. so ein toller Hund, der so gut erzogen nur rum liegt😂😉 ich muss zugeben, das hat mich echt stolz gemacht! Man kann ihn tatsächlich überall mit hin nehmen. Er ist ganz brav.
Gib' zu: du bist um mind. 5 cm gewachsen vor lauter Stolz?

Zitat:
Dabei hatte meine Mutter erst Bedenken ,die Leute könnten Angst haben, aber so vorurteilsfrei von Nicht-Hundebesitzern wird man tatsächlich selten begrüßt! Ich hatte sogar den Eindruck, dass alle irgendwie ein Gesprächtsthema hatten und damit in Kontakt treten konnten, leichter als sonst.
Das ist wirklich eine ganz wunderbare Erfahrung für alle Beteiligten gewesen: für dich, deine Mama, die ganzen Leute...und nicht zuletzt für Pluto. Genau SO macht man "Werbung" für unsere tollen Hunden... zeigt Außenstehenden, was eine gute Erziehung und Sozialisierung ausmacht... zeigt, wie unsinnig Rasselisten sind... zeigt, dass man nicht unbedingt einen Welpen vom Züchter kaufen muss, um einen Tophund zu bekommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 24.08.2018, 11:56
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

@Grazi
Du hast total Recht!
Und natürlich bin ich immer noch sehr stolz! Mein dicker Wald- und Wiesenmischling ist richtig toll und hat starke Nerven!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 31.08.2018, 18:59
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

@Grazi
Heute waren wir wieder unterwegs. Pluto reagiert ja super auf den Schüttelbecher. Scheinbar hat er es so verknüpft,dass er dringend kommen soll,wenn ich schüttel also, irgendwie war es ja anders geplant, aber letztlich ist es ja auch schnuppe,Hauptsache, er kommt, wenn ich ihn rufe oder schüttel.
Es ist auf jeden Fall wieder besser geworden, mit seiner Reaktion.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22