Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 23.02.2018, 15:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.719
Images: 9
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Mein Mann stand mal wieder fassungslos vor Plutos Foto....

Kichernd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 03.03.2018, 06:26
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣










Guten Morgen!
Neue Fotos von Pluto.
Ich schätze, er wiegt nun um die 40 kg, hinten hat er 60 cm, vorne hängt er durch.
Er hockt sich immer noch hin beim Pipi machen und ist nach wie vor mit anderen Hunden sehr nett. Er hat sich als Wachhund abgemeldet. Da macht er auf keinen Fall mit,hat er gesagt, diese Bellerei wäre nix für ihn. Sobald Whoopi anfängt, verabschiedet er sich und geht.
Das Wetter ist eindeutig zu kalt für unsere Hunde. Sie liegen nur noch am warmen Ofen.
Ich hab letzte Woche einen Ausflug zum Hundeplatz gemacht, obwohlich weiß, dass das nix für mich ist, hab ich mich überreden lassen....Ich fass es kurz zusammen: zwei 6 Monate alte,weiße Schäferhunde waren mit uns dort. Beide Schäferhunde konnten von ihren Besitzern nicht an der Leine geführt werden, weil sie einfach etwas anderes wollten. VonPluto war der Trainer begeistert, ich auch
Er hat sich vorbildlich benommen und er läuft auch gut an der Leine. Ich übe ja auch,wenn wir gehen und ich weiß auch,welche Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe. Das Lob hat mir echt gut getan und der Trainer war auch toll,aber diese Vereinsmeierei ist nix für mich. Ich muss keinen Hund haben, der perfekt neben mir sitzt. Ich brauche einen Hund, der alltagstauglich ist, den ich überall mit hin nehmen kann,der auf mich hört,auf den ich mich verlassen kann. Natürlich möchte ich nicht, dass der mich durch die Gegend zieht,aber deswegen muss er nicht im perfekten Gang direkt neben mir gehen.
Naja...und das alles,inkl. Fotos,wollte ich wieder mit euch teilen,weil ich mich natürlich auch über euer Feedback freue
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 03.03.2018, 08:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Kann Dich verstehen, ich bin auch kein Vereinsmensch ...

Das erste Bild, soooooooooooooo süß, ein Kopp und ein A.... :-)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 03.03.2018, 17:41
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 192
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Einfach nur süß. Es ist ein schönes Pärchen.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 09:16
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.297
Images: 12
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Oh, er ist einfach zum Klauen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 18.03.2018, 14:59
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ich danke euch.
Pluto ist nun 5,5 Monate alt, aktuelles Gewicht weiß ich nicht, der Popo ist höher als Whoopi's und der Schädel ist riesig!
Immer noch hört er super,benimmt sich toll. Wir hatten beim spazieren endlich mal eine Begegnung mit einem jungen Rüden, 11 Monate, Dogge irgendwas Mix,nochmal ein Stück größer als Pluto. Sehr süß haben die zwei gespielt. Nach wie vor ist er sehr freundlich, eher zurückhaltend,dennoch neugierig aber immer beschwichtigend unterwegs.
Nochmal ein paar Bilder:






__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 19.03.2018, 07:21
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.297
Images: 12
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Mein Gott ist der Zucker! Und wächst und wächst und wächst...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 21.03.2018, 15:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 748
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Ach so ein Süsser
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 21.03.2018, 15:32
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

hach ...und wie der Name passt er ist so ein Hübscher
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 21.03.2018, 18:54
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 676
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Da kann ich nur sagen, bleibt wachsam Pluto wickelt Euch um die Pfote. Der Blick auf dem letzten Bild sagt alles, da wächst ein Charmeur und Herzensbrecher heran.
Mein hat er jedenfalls schon geklaut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22