Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 05:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Ich freue mich ganz arg für euch und wünsche euch alles Gute mit dem Boxerle!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 06:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Jetz aber... ganz viel Spaß und eine tolle, lange Zeit gemeinsam
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 10:52
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Toller Hund.
Neidisch,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 10:54
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Er macht wirklich Spaß, ein toller Kerl. Pebbles findet ihn glaube ich ganz nett nur etwas anstrengend, die hat ihm eben erst mal gezeigt dass er mal etwas entspannen muss. Zwei Sachen hatte ich völlig verdrängt, erstens bekommt man diese fiesen, kurzen, piecksigen Boxerhaare nirgendswo mehr raus, zweitens hat man als Boxer Besitzer immer irgendwelche blauen Flecken oder blutigen Wunden weil diese Viecher einfach total durch geknallt sind. Ich könnte momentan gar nicht sagen welche Rasse ich bevorzugen würde.

Die sind wirklich wie Tag und Nacht. Mäuschen muss etwas mehr Pepp kriegen, tut sie auch und der kleine Brüll Affe muss lernen runter zu fahren. Ich habe bei Scotty viel falsch gemacht in dem ich ihn noch auf gepusht habe, diesen Fehler werde ich nicht wiederholen. Aber die Kombi der beiden ist wirklich gut. Er hat die Leine ab und fetzt die ganze Zeit über die Felder, sie latscht langsam neben mir her.
Ich weiß dass mich alle für bescheuert erklärt haben als ich gesagt habe dass wir uns einen Boxer wünschen, gerade weil er so gegensätzlich ist, aber er neigt wirklich nicht dazu sie anzurempeln, wenn einer auffordert ist dass sie.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.12.2017, 22:22
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kerl, habt viele gesunde und schöne Jahre zusammen!
Ich habe ja auch zwei so unterschiedliche Nasen, einmal den ruhigen Calle der gerne macht was er möchte und dann den Paul,
einen Labrador aus der Arbeitslinie (was ich nicht wusste)!
Paul hat mich zum Anfang an den Rand des Wahnsinns gebracht und ich hatte auf den Rat einiger "Experten" gehört und versucht ihn richtig auszupowern.
Das ging natürlich nach hinten los, Paul wurde immer agiler und ich immer fertiger.
Dann hab ich den Stab umgedreht. Ganz selten werf ich einen Stock, das soll etwas ganz besonderes sein.
Jetzt nach 4,5 Jahren hab ich ihn soweit das er nicht mehr so wild ist und er sich auch mit etwas Ruhe wohl fühlt.
Und wie bei dir ist es auch hier, Calle läuft ruhig auf dem Weg und Paul dreht seine Runden über die Felder.
Was für ein Glück das wir unseren Hunden diese Freiheit bieten können!
Sorry, ich bin wieder ins Plaudern gekommen.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für euch!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.12.2017, 06:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 64
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Herzlichen Glueckwunsch
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.12.2017, 07:18
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Er wurde von seiner Besitzerin täglich ausgepowert, hier gibts Ruhe. Klar, ich gehe auch spazieren, lass ihn rennen und mache Kopfarbeit, aber es gibt nicht jeden Tag Bällchen. Ich hab aber auch den Vorteil eines Gartens, ich lasse ihn einfach raus wenn er muss.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.12.2017, 11:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Hübscher Bub ! Großartige Wahl Gratuliere zum neuen Familienmitglied und gaaanz viel Freude wünsche ich euch allen zusammen!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.12.2017, 12:27
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Yoda stellt sich vor


Es wird.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.12.2017, 12:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Yoda stellt sich vor

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22