Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   suche (https://molosserforum.de/allgemeines/25576-suche.html)

minni 10.09.2017 19:27

suche
 
Hallo
ich war schon mal vor einigen Jahren hier angemeldet. habe mich jetzt neu angemeldet und bin auf der suche nach einem welpen. Jetzt mal meine Frage gibt es das nicht oder finde ich es nicht. Sollte jemand Welpen bekommen oder haben werden sie hier nicht gezeigt oder finde ich den Ordner nicht ?

LG

Katrin 10.09.2017 20:11

AW: suche
 
Das würde mich auch mal interessieren.. bin auch neu hier...

baanicwu 11.09.2017 04:31

AW: suche
 
Erst einmal Hallo!

Nein, so einen Ordner gibt es hier nicht.

artreju 11.09.2017 07:42

AW: suche
 
hallo erstmal

eine Welpenverkaufs-Plattform sind wir hier nicht.

Lediglich Notfelle werden hier im Forum vermittelt

Grazi 13.09.2017 17:36

AW: suche
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 399210)
eine Welpenverkaufs-Plattform sind wir hier nicht.

:ok:

Wir legen hier viel Wert auf Tierschutz: daher werden im Forum ausschließlich Welpen / Junghunde praesentiert, die zu Notfällen geworden sind. Züchter dürfen ihre Welpen hier nicht inserieren.

Falls du unbedingt einen Welpen haben möchtest, solltest du dich bei deiner Wunschrasse nach guten Züchtern umschauen und diese bestenfalls mal besuchen.

Grüßlies, Grazi

Rocky 14.09.2017 09:09

AW: suche
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 399210)

Lediglich Notfelle werden hier im Forum vermittelt

Notfelle finde ich echt ein schöner Ausdruck, muss ich mir merken :D

Maren&Bruno 16.09.2017 11:58

AW: suche
 
Hallo und herzlich willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22