Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Allgemeines (http://www.molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Kennt jemand diesen Hund? (http://www.molosserforum.de/allgemeines/25570-kennt-jemand-diesen-hund.html)

Katrin 05.09.2017 07:32

Kennt jemand diesen Hund?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin auf der Suche nach einem Bullmastiffzüchter auf dieses Foto gestoßen...ein toller Hund! Kennt jemand diesen Hund? Bzw. weiß, von welchem Züchter er ist?
Bersten Dank im Voraus.

Emmamama 05.09.2017 08:53

AW: Kennt jemand diesen Hund?
 
Das ist ein uraltes Photo, das seit Jahren im Internet kursiert:sorry:

Katrin 05.09.2017 17:06

AW: Kennt jemand diesen Hund?
 
Ok, danke für die Antwort. Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem guten Züchter, die Internetseiten der meisten geben nichts her, Weill die Einträge veraltet sind...

sina 05.09.2017 20:19

AW: Kennt jemand diesen Hund?
 
Zitat:

Zitat von Emmamama (Beitrag 399130)
Das ist ein uraltes Photo, das seit Jahren im Internet kursiert:sorry:

Genau!
Als ich damals dieses Foto gesehen hatte war ich sprachlos.....:schreck:
Die Frage ist nur, ist die nette Omi so klein, der Hund so groß oder war es Photoshop?:D

Grazi 05.09.2017 21:44

AW: Kennt jemand diesen Hund?
 
Das Foto ist AFAIR echt und wurde einfach hier aus dem Molosserforum rauskopiert. Müsste noch irgendwo in der Galerie vorhanden sein. Ich erinnere mich aber nicht mehr daran, wer es eingestellt hatte.

Grüßlies, Grazi

Katrin 07.09.2017 13:14

AW: Kennt jemand diesen Hund?
 
Weiß denn jemand, von welchem Züchter der Hund ist?

Scotti 07.09.2017 14:02

AW: Kennt jemand diesen Hund?
 
Wenn du auf der Suche nach einem BM von einem guten Züchter bist, solltest du vielleicht nicht nach einem suchen der diese Übergrößen züchtet.
Wir hatten auch so einen Riesen, der wurde extra abgegeben weil die Züchterin nicht mit ihm züchten wollte weil sie diese Übertreibung nicht fördern wollte, leider starb er mit nicht einmal 4 Jahren.

Vielleicht solltest du dich im Vorstellungsbereich einmal vorstellen und schreiben was du suchst, Züchternamen dürfen hier allerdings nicht öffentlich empfohlen werden, aber vielleicht bekommst du ja PN.

Louis&Coco 07.09.2017 19:40

AW: Kennt jemand diesen Hund?
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 399175)
Wenn du auf der Suche nach einem BM von einem guten Züchter bist, solltest du vielleicht nicht nach einem suchen der diese Übergrößen züchtet.
Wir hatten auch so einen Riesen, der wurde extra abgegeben weil die Züchterin nicht mit ihm züchten wollte weil sie diese Übertreibung nicht fördern wollte, leider starb er mit nicht einmal 4 Jahren.

Vielleicht solltest du dich im Vorstellungsbereich einmal vorstellen und schreiben was du suchst, Züchternamen dürfen hier allerdings nicht öffentlich empfohlen werden, aber vielleicht bekommst du ja PN.

:ok:


Die Größe der Hunde sagt nichts darüber aus ob ein Züchter "gut" ist oder nicht...;) Da tendiere ich eher dazu das Gegenteil zu glauben...sofern man einen halbwegs gesunden Hund haben möchte! :sorry:;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22