Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2017, 05:52
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.470
Images: 1
Standard Büro Hund

Guten Morgen.

Heute kommt Madame Test Weise mit in mein Büro, gestern wurde ein Meeting veranstaltet ob auch keine Allergien hat oder ein großes Problem, keiner sagt etwas dagegen.
Die ist ja sehr tiefen entspannt und schläft auch dann in ihrer Box, allerdings bin ich ziemlich aufgeregt weil da doch viel von abhängt.
Gibt es unter euch Leute die ihre Hunde mitnehmen?
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2017, 06:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.646
Images: 9
Standard AW: Büro Hund

Da ich im Einzelhandel arbeite und in unserer Buchhandlung einfach zu viel los ist, müssen meine Wauzis zuhause bleiben.... bei Betriebsversammlungen, Etagengesprächen oder Inventuren sind sie aber gern gesehene Gäste.

Wie ist euer erster gemeinsamer Bürotag denn gelaufen?
Alles gut?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2017, 10:01
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.103
Images: 12
Standard AW: Büro Hund

Toi Toi Toi!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2017, 15:40
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.980
Standard AW: Büro Hund

Das sieht doch gut aus, hoffentlich legt Madame nicht zuviel Gewicht während des Pausen-Kaffee-Kuchens zu
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2017, 17:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.470
Images: 1
Standard AW: Büro Hund

Sie war extrem gestresst durch die Große böse Stadt. Sie ist aber toll in ihrer Box geblieben, nicht gebellt, gejault oder sowas.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2017, 20:25
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.470
Images: 1
Standard AW: Büro Hund

So, sie kommt jetzt die nächsten zwei Wochen erst mal dreimal die Woche mit, dann sehen wir weiter.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2017, 08:07
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 440
Standard AW: Büro Hund

Hallo,

ich hab ab und zu meine Hündin mit im Büro, und bei den Nachtdiensten ist die sowiso fast immer mit...hab auch den Vorgänger von ihr sehr oft im Büro mit gehabt, alle beide sind das seit der Welpenzeit gewöhnt und ich hab da immer so kleine Teppiche liegen, wo sie schnell gewußt haben wie ich es den gerne hätte : Melden wenn jemand kommt, Begrüßung ohne rauf zu springen oder Arm-knabberein, und ab auf den Teppich (ob sitzend, stehend oder liegend ist egal...). Eine ähnliche Prozedur haben wir auch z.B. beim Mittagessen, zumindest wenn meine Freundin die Bettlerin nicht heimlich unter`m Tisch anfüttert
Und ein Türschild kann ich auch nur empfehlen, da im Regelfall keiner davon ausgeht das in einem "normalen" Büro ein Hund sich aufhält...wenn dan noch evtl. eine gewisse Größe und Optik auf jemanden trifft, der es nicht so mit Hunden hat - naja ihr könnt euch denken auf was ich raus will...

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2017, 13:29
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.470
Images: 1
Standard AW: Büro Hund

Wir haben keine Kunden bei uns.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2017, 09:49
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.136
Images: 39
Standard AW: Büro Hund

Mein Sohn nimmt Biene jeden Tag mit ins Büro und sie ist dort sehr gerne gesehen. Bringt er sie einmal nicht mit so wird sie vermisst und jeder fragt nach ihr. Biene bewegt sich frei im Büro, auch wenn mein Sohn ausser Haus ist. Meist liegt sie in der 1. Etage auf ihrem Platz neben dem Schreibtisch aber wenn jemand an der Bürotür klingelt passt sie schon auf es dürfen keine anderen Hunde in das Haus kommen, das wird den Kunden auch gesagt.
Es ist sicher ein Unterschied ob man angestellt ist oder so wie bei meinem Sohn es das eigene Büro ist. Natürlich muss es auch dort mit allen Angestellten abgeklärt sein ob sie mit solch einem großen Hund klar kommen.
Ich drücke die Daumen das Madame sich gut bei dir einlebt!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2017, 11:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.470
Images: 1
Standard AW: Büro Hund

Danke. )
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22