Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Büro Hund (https://molosserforum.de/allgemeines/25546-ba-ro-hund.html)

Scotti 10.08.2017 05:52

Büro Hund
 
Guten Morgen.

Heute kommt Madame Test Weise mit in mein Büro, gestern wurde ein Meeting veranstaltet ob auch keine Allergien hat oder ein großes Problem, keiner sagt etwas dagegen.
Die ist ja sehr tiefen entspannt und schläft auch dann in ihrer Box, allerdings bin ich ziemlich aufgeregt weil da doch viel von abhängt.
Gibt es unter euch Leute die ihre Hunde mitnehmen?

Grazi 10.08.2017 06:28

AW: Büro Hund
 
Da ich im Einzelhandel arbeite und in unserer Buchhandlung einfach zu viel los ist, müssen meine Wauzis zuhause bleiben.... bei Betriebsversammlungen, Etagengesprächen oder Inventuren sind sie aber gern gesehene Gäste. ;)

Wie ist euer erster gemeinsamer Bürotag denn gelaufen?
Alles gut?

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco 10.08.2017 10:01

AW: Büro Hund
 
Toi Toi Toi! :ok:

Rocky 10.08.2017 15:40

AW: Büro Hund
 
Das sieht doch gut aus, hoffentlich legt Madame nicht zuviel Gewicht während des Pausen-Kaffee-Kuchens zu :D

Scotti 10.08.2017 17:55

AW: Büro Hund
 
Sie war extrem gestresst durch die Große böse Stadt. Sie ist aber toll in ihrer Box geblieben, nicht gebellt, gejault oder sowas.

Scotti 11.08.2017 20:25

AW: Büro Hund
 
So, sie kommt jetzt die nächsten zwei Wochen erst mal dreimal die Woche mit, dann sehen wir weiter.

asw-steyr 12.08.2017 08:07

AW: Büro Hund
 
Hallo,

ich hab ab und zu meine Hündin mit im Büro, und bei den Nachtdiensten ist die sowiso fast immer mit...hab auch den Vorgänger von ihr sehr oft im Büro mit gehabt, alle beide sind das seit der Welpenzeit gewöhnt und ich hab da immer so kleine Teppiche liegen, wo sie schnell gewußt haben wie ich es den gerne hätte : Melden wenn jemand kommt, Begrüßung ohne rauf zu springen oder Arm-knabberein, und ab auf den Teppich (ob sitzend, stehend oder liegend ist egal...). Eine ähnliche Prozedur haben wir auch z.B. beim Mittagessen, zumindest wenn meine Freundin die Bettlerin nicht heimlich unter`m Tisch anfüttert :hmm:
Und ein Türschild kann ich auch nur empfehlen, da im Regelfall keiner davon ausgeht das in einem "normalen" Büro ein Hund sich aufhält...wenn dan noch evtl. eine gewisse Größe und Optik auf jemanden trifft, der es nicht so mit Hunden hat - naja ihr könnt euch denken auf was ich raus will...:D

Gruß
Mike

Scotti 12.08.2017 13:29

AW: Büro Hund
 
Wir haben keine Kunden bei uns. :)

sina 13.08.2017 09:49

AW: Büro Hund
 
Mein Sohn nimmt Biene jeden Tag mit ins Büro und sie ist dort sehr gerne gesehen. Bringt er sie einmal nicht mit so wird sie vermisst und jeder fragt nach ihr. Biene bewegt sich frei im Büro, auch wenn mein Sohn ausser Haus ist. Meist liegt sie in der 1. Etage auf ihrem Platz neben dem Schreibtisch aber wenn jemand an der Bürotür klingelt passt sie schon auf:D es dürfen keine anderen Hunde in das Haus kommen, das wird den Kunden auch gesagt.
Es ist sicher ein Unterschied ob man angestellt ist oder so wie bei meinem Sohn es das eigene Büro ist. Natürlich muss es auch dort mit allen Angestellten abgeklärt sein ob sie mit solch einem großen Hund klar kommen.
Ich drücke die Daumen das Madame sich gut bei dir einlebt!:ok:

Scotti 13.08.2017 11:46

AW: Büro Hund
 
Danke. :))


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22