Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Pension gesucht (https://molosserforum.de/allgemeines/25471-pension-gesucht.html)

artreju 23.05.2017 17:53

Pension gesucht
 
Meine Jungs waren ja gelegentlich übers Wochenende und 1 x im Jahr für 2 Wochen zusammen in einer kleinen Pension.
Jetzt wo börr alleine ist macht meine Pension nicht mehr mit.

Jetzt suche ich wieder eine Pension die einen unkastrierten, nicht immer leichten Rüden aufnimmt
Hat vielleicht irgendwer noch einen Tipp?!
Umkreis Wilhelmshaven/ Oldenburg

Scotti 23.05.2017 17:58

AW: Pension gesucht
 
Ich drück dir die Daumen. Meine liegt leider zu weit weg, bei Bruchhausen Vilsen

Nicol 23.05.2017 18:57

AW: Pension gesucht
 
Mein Tipp wäre auch zu weit weg, in Schneverdingen

Mola 23.05.2017 19:19

AW: Pension gesucht
 
Hundemoni?
LG Mola

artreju 23.05.2017 19:22

AW: Pension gesucht
 
Zitat:

Zitat von Mola (Beitrag 398136)
Hundemoni?
LG Mola


???

Maren&Bruno 23.05.2017 20:36

AW: Pension gesucht
 
Entschuldige bitte, wenn ich zu neugierig bin.
Und warum darf Börr ohne Odin nicht mehr in Eure bisherige Pension für die Zeit?

artreju 24.05.2017 06:13

AW: Pension gesucht
 
Weil sie der Meinung ist ich müsste das Zimmer trotzdem für zwei bezahlen da die Zimmer immer doppelt belegt werden.
Sie möchte ihm aber keinen zweiten Hund zur Seite stellen.

Rüde klar - geht beim börr nicht wirklich. Und bei Hündinen hat siie Angst das er mal draufspringt

Scotti 24.05.2017 09:20

AW: Pension gesucht
 
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, unser dicker war ja nun auch ein 70 Kilo unkastrierter Rüde, den hat unsere Pension mit ausgewählten Rüden und auch mit Hündinnen laufen lassen.

artreju 24.05.2017 10:21

AW: Pension gesucht
 
bin mit ihr noch in Kontakt - suchen gerad gemeinsam eine Lösung

Mola 24.05.2017 20:19

AW: Pension gesucht
 
"Hundemoni" oder auch www.hunde-moni.de hat auch eine Hundepension, nimmt auch schwierige Hunde auf und liegt im Norden.
LG Mola


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22