Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.11.2017, 10:15
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Luna ist zum ersten Mal läufig und ist sehr still und anhänglich, also noch anhänglicher. Die Hormonumstellung sieht normal aus und die Blutung hält sich in Grenzen.

Als nur Rüden Halter ist das etwas ungewohnt, aber meine Frau zieht jeden Tag das Bettchen frisch an und gibt ihr Tipps von Frau zu Frau

Luna hat ausser Impfungen und einem Generalcheck keine TA Besuche, hat bis jetzt keine Ekzeme oder Essensstörungen. Auch das typische Bulli Gaumensegel ist bei ihr kein Problem, sie kann ganz normal, ohne Beschwerden atmen.

Luna ist eine Polin die auf einem Umweg zu und gekommen ist, Luna ist nicht unser erstes Findelkind, der BM Hank war auch so einer. Ich habe bis jetzt den EU Tierhalterpass und Impfausweis, die Zuchtpapiere sind unterwegs. So aus der Ferne kommt Luna aus einer feinen Zucht mit hohen Ansprüchen, mit der Züchterin kann ich nicht gross reden, ihre Freundin, eine TA welche in der Schweiz lebt hält aber grosse Stücke auf ihr, zu Recht finde ich.

Lieber Gruss Beat
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.11.2017, 15:09
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.508
Images: 1
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Das klingt ganz toll!
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.11.2017, 08:19
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.143
Images: 12
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Schön zu hören! Da habt ihr wohl einen Jackpot gemacht!

Oh ja, das mit der Anhänglichkeit während der Läufigkeit hatte Coco auch. Sie war so schon eine sehr verschmuste, anhängliche Hündin, aber wenn sie läufig war wäre sie am liebsten in einen "hineingekrochen", so fest hat sie sich manchmal an einen gedrückt...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22