Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.06.2017, 17:08
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 620
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Jetzt kann ich die kleine Zuckerpuppe sehen.....und schon gemopst.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Mit dem zweiten Link kann ich die Süße auch sehen...und was ist prompt passiert?
Zuckerschock!

Dahingeschmolzen, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 07:49
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.151
Images: 4
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben


Viel Spass
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 08:31
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.143
Images: 12
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Oh was ist die süß! Viel Spaß mit der Kleinen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.06.2017, 14:13
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Mensch Beat, das freut mich!
Endlich habt Ihr es gewagt... wurde auch Zeit
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.06.2017, 16:58
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Es ist halt schon nicht das Gleiche ohne Hund Sprüche zu klopfen als mit, auch wen es sich dieses Mal um eine XXS Ausgabe handelt

Lunchen macht sich, wir waren das erste Mal in der Hundeschule und waren beide so was von "auf dem Hund". Luna vergass das Quietschen auf dem Rücksicht und kaum Zuhause versanken wir Beide in Tiefschlaf

Sie ist ein feines Tierchen, und gewöhnt sich schnell an den grossen Haushalt. Das mit dem Quitschen beim Alleinsein müssen wir weiter üben, es hält sich aber mittlerweile in "weiteren" Grenzen. Schon der Rocky war völlig auf mich abgefahren, sie auch. Meine Frau findet sie aber massiv handlicher als der 70 Kilo Brummer der ihr schon einmal die Couch streitig gemacht hat. Lunchen ist da kuscheliger

Viel Sommerspass allen
Beat
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.06.2017, 11:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Ui.... Für Beat und seine Zuckerschnecke meldet sich doch auch glatt mal dat WW wieder zu Wort.

@Beat: Ich muss ja gestehen, dass ich mich bei Matilda, dem kleinen Wibbel, zwischendurch gefragt habe, welcher Teufel mich geritten hatte, mir in meinem Alter noch einen Welpen anzutun. Die Kleinen SIND nun einmal anstrengend und gewöhnungsbedürftig.

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.11.2017, 20:53
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Ein kleiner Zwischenbericht von Lunchen, die Maus macht sich, sie ist angekommen.

Ehrlich gesagt, die Französischen Bulldoggen sind keine Bullmastiffs, aber in diesen wieselflinken kleinen Wesen steckt genau so viel Herz und Sturheit was sie genau so liebenswert macht. Den Entscheid uns etwas "handlicheres" ins Haus zu holen, haben wir nicht bereut.

Im Saal wird gerade gesungen und gejodelt, Luna möchte gerne hinein, darf sie natürlich nicht und so fiept sie ganz leise unter de Schreibtisch mit. Sie hat gerade Spätzli und Kalbsbrätkugelchen verdrückt, ist also satt, zufrieden und eher ruhig

Ein Mitarbeiter hat seinen älteren Pudel mitgenommen, leider mag der nicht mehr herumtollen, jetzt muss er in einem der Dachzimmer bleiben da Lunchen ihn ständig aufmuntert und ihm keine Ruhe lässt. Der alte Mann ist zwar lieb, möchte aber lieber relaxen. Mit anderen Hunden geht Luna problemlos, ist einer grantig geht sie sofort weg, wenn ich da an meine beide BM Rüden denke, was für ein Stress mit den Jungs.

Tschüss zusammen und viel Spass mit euren Hunden
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 02.11.2017, 08:54
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.143
Images: 12
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Das klingt ja toll! Schön, dass ihr so perfekt zusammen passt!

Wie sieht's mit ihrer Gesundheit aus-habt ihr eine gute Zucht erwischt?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.11.2017, 05:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Vielen Dank für den Zwischenbericht!

Wünsche euch weiterhin viiiiiiiiiel Freude mit dem kleinen Zauberwesen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22