Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.05.2017, 16:41
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

... so das Profilbild wäre erst einmal geschafft, wir warten noch auf Luna, die Kleine kommt aber schon bald.

Dafür hüten wir heute zum ersten Mal den Max, ein Fledermäuserich, etwas mehr als ein halbes Jahr älter als sie. Seine Menschen haben etwas los und er kommt zu Besuch. Er darf heute schon einmal die neuen Bettchen "beziehen", dann riecht es auch schon ein bisschen nach Spielkameraden. Natürlich hoffen wir, dass die Beiden gut miteinander auskommen werden, in der Hundeschule werden sie auf jeden Fall schon bald zusammen üben können

Schon bald gibt es Bilder.

Einen schön Gruss an alle, Beat
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2017, 20:08
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Luna ist den 2 Tag bei uns und hat sich schon ein bisschen an das etwas unruhige, aber total aufregende Leben eines sehr grossen Haushaltes (Restaurant) eingelebt.

Wir waren beim TA, sie ist munter und gesund und hat noch eine Impfung mit breiterem Spektrum erhalten, ausserdem wurde der Chip mit neuen Adressdaten versehen.

Luna war bei der Polnischen Züchterin als der Verkauf mit der ersten Kundschaft nicht geklappt hat, sie ist gut sozialisiert, freundlich und neugierig. Sie ist stubenrein und schläft 9 Stunden durch, ein richtiger kleiner Joker also.

Vielleicht fragen sich manche warum ein Hund aus Polen, es gibt ja so viele Zuchten auch in der Schweiz. Es hat sich einfach so aus einer netten Bekanntschaft und ein bisschen Überredungskunst von Freunden ergeben. Und immerhin ist Luna die Einzige in ihrer neuen Familie, welche über einen blauen EU Pass verfügt

Einzig kleiner Wermutstropfen, Luna ist nicht gerne alleine, überhaupt nicht, es ist Jammer und was für einer Obwohl man immer um seine Menschen, viele andere Menschen und auch Hunde herum ist, gibt es halt Zeiten wie über Mittag und von 6 bis 9 wo man sich eigentlich unter dem Schreibtisch im Büro ausruhen könnte. Das hat die kleine Maus noch nicht gescheckt und weint darum fürchterlich. Na ja, wir arbeiten daran und ein liebes Mädchen kommt auch ein bisschen zum Kuscheln vorbei. Jetzt wo ich schnell am Schreiben bin, da schläft sie sofort ein, in ein paar Minuten muss ich in die Küche und was für ein Jammer, die doofe Lebensmittelverordnung verbietet Hunde die Mithilfe und dabei würde sie sooo gerne mitmachen

Tschüss zusammen, Bilder später
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.06.2017, 21:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 34
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Sehr süße kleine "Mogwai"
Viel Freude mit dem Mädchen, auch wenn sie kein Vorkoster werden darf^^
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2017, 13:33
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Dann meinen Glückwunsch zum Neuzugang.
Nun heißt es eben üben, üben und nochmals üben damit es klappt mit dem ein wenig Alleinsein.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.06.2017, 14:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.470
Images: 1
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!

Wir sind so zu sagen Leidensgenossen, auch hier wird das Alleine-Bleiben geübt und es wird gejammert.

Allerdings darf ich meinen Hund mit in die Küche nehmen :-).

Alles Liebe
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.06.2017, 08:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.869
Images: 9
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Das Alleinebleiben wird die kleine Maus sicher schnell lernen.... und bestimmt froh sein, zwischendurch auch mal ihre Ruhe haben zu können.

Ich freue mich so für euch alle. Beat ohne eigenen Hund.... das kam mir immer irgendwie seltsam vor!

Aber jetzt warten wir alle ganz gespannt auf BILDER! *kräh*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.06.2017, 10:23
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Danke schön ihr Lieben, ganz ohne Hund waren wir nie wirklich. Wir hatten ja oft Telma das feine BM Mädchen, wir vermissen sie unendlich, aber sie entschieden einzuschlafen. Dann hatten wir auch den Max, ein Fledermäuserich, der Kamerad von Telma. Er hat sich ganz viele gute Eigenschaften von Telma abgeguckt, na ja, nicht alle halt.

Gestern hatte Luna das erste Mal Kontakt mit Mäxli bei ihm Zuhause, die Beiden gehen wunderbar zusammen. Ausser dass der arme Max hin und wieder seine Manieren vergass und zwischendurch mal einen Nasenstüber einsteckte. Aufreiten ging bei Telma natürlich nicht, sie hat ihn ignoriert und weggedrückt, bei Lunchen hat das nun auch nicht funktioniert, da schaute die Cheffin zur Ordnung

Ich habe hübsche Bilder, bin aber nicht sicher ob es klickert.

https://photos.google.com/photo/AF1Q...P_scZnR9fC7mFz

https://photos.google.com/photo/AF1Q...t7VWyDlRanNaP3

https://photos.google.com/photo/AF1Q...UfQzlONiga9R_A

Geändert von Rocky (05.06.2017 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.06.2017, 11:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.470
Images: 1
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Leider müsste ich mich anmelden um die Bilder zu sehen ..... schade.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.06.2017, 14:08
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Zitat:
Zitat von ananda Beitrag anzeigen
Leider müsste ich mich anmelden um die Bilder zu sehen ..... schade.
Du müsstest dich bei Google anmelden meinst du. Ich hatte früher über meinen eigenen Server verknüpft, Problem ist nur der Server ist dann sehr anfällig für Dritte in bösert Absicht!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05.06.2017, 15:31
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

https://1drv.ms/i/s!AodgU8OEvBspg9gRl_1yOJckfCxDRw

Funktioniert es so Ananda
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22