Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Glücklich bald wieder einen Hund zu haben (https://molosserforum.de/allgemeines/25426-gla-cklich-bald-wieder-einen-hund-zu-haben.html)

Rocky 29.04.2017 17:27

Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Unser Rocky ist schon einige Jahre nicht mehr unter uns. Jetzt haben wir uns entschlossen, wieder ein neues Familienmitglied aufzunehmen. Nach einem BM-Rüden werden wir schon bald ein Französische Bulldoggen Mädchen haben.

Luna heisst die Kleine, die angehende Halterin hat (rechtzeitig) bemerkt keine Zeit zu haben und darum ist die Kleine noch einen Moment bei der Züchterin. Aber nicht mehr lange, dann werde ich mich gerne wieder ein bisschen im Forum für gute Tipps herum hören.


Hier schon einmal ein Bild von Luna

https://goo.gl/photos/RXLL6txoqcALnqFu5

Schon lange nicht mehr im Forum gewesen, mit dem Bilder einfügen muss ich wohl wieder üben ;-)

Scotti 29.04.2017 17:38

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Ohhh, Milcheinschuss!!!
Viel Spass mit dem Schatz!

Peppe 29.04.2017 18:18

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Eine schöne, wie alt ist sie denn ?
Lg Petra

ananda 29.04.2017 19:29

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Ich gratulier schon mal und wünsche viel Spaß mit Luna.

Natürlich möchte auch ich gerne wissen wie alt sie ist, mein Bolle ist ja jetzt gerade 3 Monate.

Leider kann ich das Bild im Moment noch nicht anschauen, was aber wohl an meinem Internet liegt. Ich bleibe dran, denn ich bin neugierig auf die Kleine.

Alles Liebe
Dagmar

Maren&Bruno 29.04.2017 19:32

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
So eine süße Kleine. Und sie hat schon einen richtigen Prinzessinnenblick.

asw-steyr 29.04.2017 20:55

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
sehe cool :ok:

MFG

Mike

Grazi 30.04.2017 05:42

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Ui, Beat.... ich freue mich riesig für euch! :ok:

Ich hatte mich eh gefragt, wie ihr das so lange ohne eigenen Wauz aushalten konntet. ;)

Die kleine Zuckerschnute ist ja so was von entzückend. Ich bin hin und weg und denke, dass es nicht nur euch so gehen wird sondern auch all euren Gästen! Und Luna wird ihren baldigen Prinzessinnen-Status bestimmt voll auskosten! :)

Grüßlies, Grazi

Muffin 30.04.2017 06:52

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Was für ein liebevoller Blick ! Sehr hübsches Mädchen. Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen und uns vieeeeeele Bilder !

sina 01.05.2017 21:25

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Leider kann ich die Maus nicht sehen aber da ich selber einen kleinen
Franzosen habe weiss ich was für eine süße Fledermaus ihr bekommt! :ok:
Ach da werdet ihr viel Freude haben!:herz:

Louis&Coco 02.05.2017 08:49

AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben
 
Och wie niedlich! :love:

Ihr werdet sicher viel Spaß haben mit der kleinen Fledermaus! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22