Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Allgemeines (http://www.molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Neue Mitbewohnerin (http://www.molosserforum.de/allgemeines/25373-neue-mitbewohnerin.html)

Minze 05.04.2017 22:06

Neue Mitbewohnerin
 
Letzten Sonntag traf ich zufällig eine alte Bekannte, die jetzt leider ein starkes Drogenproblem hat. Eine Stunde später hatte ich ihr ihren Hund.
Eine 6 1/2 jährige sehr unsichere, etwas pummelige SharPei - EB - Hündin.

Sie nannte sie Töle. Ich nenn sie Suna.

http://up.picr.de/28814020yp.jpg

asw-steyr 05.04.2017 23:23

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Na dann wünsch ich euch viel Freude für die nächste Zeit, bleibt die schöne Dame nun dauerhaft bei dir ?

Gruß:lach4:
Mike

ananda 06.04.2017 03:42

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Herzlichen Glückwunsch,

ich finde sie süß und plüschig.

Liebe Grüße
Dagmar

baanicwu 06.04.2017 04:25

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Alles Gute der Süssen!
Tolle Aktion von dir!
Auf das ihr beide rundum zufrieden werdet :ok:

Grazi 06.04.2017 06:37

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Töle! Wie gemein....
Aber jetzt hat die Hübsche ja glücklicherweise nicht nur einen wunderschönen Namen bekommen, sondern auch ein gutes und verlässliches Zuhause!

Hut ab, dass du das möglich gemacht hast und dich nun um das Faltenmädchen kümmerst! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nicol 06.04.2017 07:17

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Alles Gute und viel Spaß mit der Süßen!

bx-junkie 06.04.2017 07:19

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Glückwunsch euch beiden! Und ich schliesse mich im übrigen vollumfänglich bei Grazi an...tolles Aktion von dir! Und GsD hat das Schicksal es so gewollt das ihr euch zufällig wiedergesehen habt...gut für's Mäuschen :ok:

Das Maychen 06.04.2017 07:40

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Tolle Aktion !
Euch Beiden ein traumhaftes Happyend das noch viele Jahre dauert:ok:

Amélie-Malu 06.04.2017 08:47

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Finde ich einfach super. Eine wunderschöne Zeit Euch.

VG Amélie-Malu

Angua 06.04.2017 15:08

AW: Neue Mitbewohnerin
 
Zitat:

Zitat von Minze (Beitrag 397138)
Eine Stunde später hatte ich ihr ihren Hund.
Eine 6 1/2 jährige sehr unsichere, etwas pummelige SharPei - EB - Hündin.

Sie nannte sie Töle. Ich nenn sie Suna.

http://up.picr.de/28814020yp.jpg

Ich bin begeistert von Deiner Einsatz- und Hilfsbereitschaft. Alles Gute für Euch beide!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22