Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 17:58
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Viel Glück für euch beide !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 18:20
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Alles Gute für Dich und Deine neue Mitbewohnerin!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 18:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Tolle Aktion von Dir, Hut ab...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 20:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Danke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle die Kleine da weggeholt hättet.
Wenn euch jemand erzählt hätte, der Hund ist so pflegeleicht, der kann problemlos zwei bis drei Tage alleine bleiben und wenn sie wirklich mal muss, dann macht sie eben auf eine Badematte.. Fressen muss sie auch nicht jeden Tag. Dafür bekommt sie aber sogar mal zwei Tage hintereinander was.
Ne, den Menschen möchte ich sehen, der da nichts macht.

Am ersten Tag hat sie auch nichts getrunken, am zweiten einmal ganz wenig. Inzwischen trinkt sie zum Glück.
Schnelle Bewegungen gehen gar nicht. Da wird sich weggeduckt und der Schwanz eingezogen.
Bis gestern hat sie sich in mein Ankleide- bzw Bastelzimmer zurückgezogen. Sobald ich ins Zimmer kam, hat sie alle Beschwichtigungssignale ausgepackt, die ihr so eingefallen sind. Gestern, dass erste mal mit dem Schwanz gewedelt. Das war schön und traurig zugleich.
Seit heute liegt sie so im Flur, dass sie ins Wohnzimmer schauen und mich und Fusul sehen kann. Mit rein traut sie sich einfach nicht.
Wollte sie eigentlich nicht behalten, allerdings erobert sie doch kontinuierlich mein Herz. Sie ist nicht kastriert und ich hab hier ja auch noch einen unkastrierten Rüden..
Jetzt soll sie erstmal auftauen.



Farblich passen sie natürlich schon gut zusammen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.04.2017, 04:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Meine Güte.... so eine arme Schnecke!

Es ist schön und traurig zugleich zu lesen, wie sie langsam auftaut und ganz normale Dinge tut, die selbstverständlich sein sollten. Kein Wunder, dass dich das unglaublich anrührt!

Ich würde mich freuen, wenn sie wirklich bei dir bleiben könnte: Fusul scheint ganz zufrieden zu sein , farblich passen die beiden tatsächlich ganz hervorragend zusammen und in dein Herz geschlichen hat sie sich eh schon.

Nun hat Sunas neues Leben begonnen und sie baut langsam Vertrauen auf. Beständigkeit, Ruhe und viel Liebe sind das, was sie jetzt braucht. In einer neuen Familie müsste man wieder neu beginnen.... und bis sie soweit ist, dass sie einen erneuten Wechsel gut wegsteckt, kannst du sie hoffentlich nicht mehr hergeben!

Kannst du denn im Fall einer Läufigkeit erst mal sicher trennen? Wie triebig ist dein Bub denn? Würde er sich von einer geschlossenen Tür aufhalten lassen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.04.2017, 05:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Wenn ich das lese ....... ich bin so froh dass Du sie genommen hast.

Jetzt wird alles gut für die Süße und ich hoffe ganz fest, dass sie bleiben darf. Aber auch wenn das nicht geht wird sie ab sofort ein gutes Leben führen.

Alles Liebe
Dagmar und Bolle
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 02:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Da geht mir das Herz auf, toll das die Maus jetzt auch mal merkt, dass es Menschen gibt, denen sie etwas bedeutet und die es gut mit Ihr meinen...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 08:27
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Mitbewohnerin

Oh wie schön! Sie bleibt doch, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22