Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 11:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard April, April

Liebe Freunde,

nachdem ihr hier mit mir innerhalb weniger Wochen um zwei geliebte Hunde getrauert und mich getröstet habt möchte ich Euch jetzt gerne an meinem neuen Glück teilhaben lassen:

Bolle ist der zweite von oben:

http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht


Es kam gestern alles sehr plötzlich und unerwartet und ich kann mein Glück kaum fassen.

Liebe Grüße
Dagmar mit Bolle
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 11:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: April, April

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch wegen des Titels...Aprilscherz oder nicht?!
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 12:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: April, April

Nein, Bolle liegt neben mir ..... ich nenne ich aber meinen kleinen Aprilscherz.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 13:08
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 393
Images: 2
Standard AW: April, April

Eine Faltennase!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 14:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: April, April

Oh....wie niedlich!

Ach, ich freue mich so für dich, Dagmar! Ein Hundekind aus dem Tierschutz, das dir hoffentlich noch viele glückliche, lustige und aufregende Jahre schenken wird!



Grüßlies, Grazi

P.S. Jetzt ahne ich, wie Sofia als Welpe ausgesehen haben könnte.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 16:26
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 124
Standard AW: April, April

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche viele schöne und gesunde Jahre.

VG Amelie-Malu
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 16:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: April, April

Ich danke Euch!

Dass es ein Tierschutz-Hund wird war klar, dass es letztendlich ein Welpe wurde war für mich selbst überraschend. Kam ganz plötzlich.

Ich hatte mir 3 erwachsene Hunde in verschiedenen Tierheimen bzw. auf einer PS angeschaut, wovon 2 in Frage kamen, war aber irgendwie unentschlossen.
Dann bekam ich einen Hinweis auf die Welpen und durfte/konnte/sollte beim Termin sofort einen mitnehmen, nachdem ich unser TH als Referenz angegeben hatte.

Man soll eben nie nie sagen ......... ich habe wieder einen Welpen. Und genieße es.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 17:10
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 615
Standard AW: April, April

Oh was für ein süßes Aprilwunder. Ich freu mich für Dich und den kleinen Zwerg. Alles Liebe!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 17:24
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: April, April

Shar Pei sind Hammer .
Ich freu mich mit Euch.
Klasse,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 19:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: April, April

Danke Euch.

Ja, Peis sind besonders, das muss man mögen. Ich habe ja schon öfter die Mitstreiterin auf dem Hupla zitiert: "Dafür muss man aber auch geboren sein."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22